Neus von Drop In!

BoD Morph

Stylecore #1
Für die 2. Staffel sind bis auf die alten 2 Styler auch noch neue Köpfe vertreten! Unter anderem auch Tyler Klassen, der schon in der Rampage für Aufsehen sorgte..

tyler.jpg

Oder ein Kerl namens Chris Glew der auch sehr heftiges Zeugs macht wie es den Anschein hat:
pb1.jpg

Meint ihr Drop In Season II wird dann mehr Hardcore als Stylisch sein? Fand das eigentlich immer ganz gut, dass die "relativ" kleine Drops gemacht haben.. und net so wie in Disorder 3 etc...
(damit sich keiner aufregt, JA einige Sachen waren ziemlich heftig! ;))

pb2.jpg

Quelle:Pinkbike.com

Meint ihr Drop In Season II wird dann mehr Hardcore als Stylisch sein?
Tyler Klassen hat schon STYLE!

das "schlimme" ist, dass viele aktionen von ihm hardcore UND stylisch sind!

ich freu mich auf die neue staffel :)

Jepp, Dylan und Shawn sind weiterhin anwesend! Find ich auch ganz gut so.. :D

Achja.. hab nix gegen hardcore.. nur ich fand die Drop In Videos immer so nachvollziehbar oder realitätsnah oder so.. weisst scho, sind halt Sachen bei, die wir auch hätten machen können!

:bier:

lieber jemand, der mal was großes reißt, als jemand, bei dem das alles so einfach aussieht :D

find ich cool, das klassen dabei is :daumen:

Original geschrieben von Marius
lieber jemand, der mal was großes reißt, als jemand, bei dem das alles so einfach aussieht :D

find ich cool, das klassen dabei is :daumen:
Stimmt haargenau......soll ja auch noch a weng den Anschein von Pros haben sons könnt da ja jeder Depp (einer von uns? :D ) mitfahren.....

Habs das erste mal gesehen gefällt mir sehr gut!

Nur könnten noch a bissl hochauflösender für die DSLer machen :)

Aber ist schon wirklich ok .. :D

Kann mir mal bitt wer verraten, was das beim Tyler heißt??

[ guckst du hier ]

Ist das Foto da gemacht worden, und wenn ja, weiß wer, was der da gemacht hat und wenn nicht, was heißt das dann???

:lol: Klar wurde das Pic in Hessen gemacht! Sieht man doch an der Pflanzenwelt... :lol:

Das Pic is vom RedBullRide Utah (???)... Der Mensch, ders gepostet hat kommt wahrscheinlich aus Hessen.

Ich find's echt geil, dass es überhaupt so'ne Serie gibt. Wenn ich mir überlege 30 bis 40 euronen für so'n kurzen 40 minütigen NWD oder Kraned DVD auszugeben...und bei Drop In über 7 Stunden für umgerechnet ca 45,- € inkl. Porto bekommen hab'.

Ich find' auch das ganze Drumherum besser als nur Mucke und Stunts.

Nur schade, dass es netmeht zum downloaden is'.

hi !

gibts das nimma zum laden? schitt :(

also ich hab bloss 7 folgen oder so...

wer hat welche (die ich nicht hab)?

ftp oder icq - mir egal..hab cuh ein paar filmchen :)

also meldet euch bitte...ich bin drop in süchtig :D

Wurden bisher nur 7 Folgen + Trailer veröffentlicht... Wär zwar geil, aber ich glaub kaum, dass jemand der die DVD hat, diese rippt auf passende Größe komprimiert und diese verschickt.. Falls du doch einen findest sag mir bescheid :D

Original geschrieben von BoD Morph
Wurden bisher nur 7 Folgen + Trailer veröffentlicht... Wär zwar geil, aber ich glaub kaum, dass jemand der die DVD hat, diese rippt auf passende Größe komprimiert und diese verschickt.. Falls du doch einen findest sag mir bescheid :D

Ich hab' mir die DVD's bestellt...einfach nur geil. In den späteren Folgen sind u.a. noch Whistler und Vancuver zu sehen und 'ne Folge mit Best of Show die ca. eine Stunde geht und etliche Outtakes die nicht in der Fernsehserie gezeigt wurden.

Dummerweise hat mein Schlepptop den Geist aufgegeben...ich werd' aber wahrscheinlich bei 'nem Kumpel die Dinger in ein S-Video Format kopieren und in's Netz stellen...lassen :D .

Zurück