Neustädter MTB Weekend 10./11. September 2005

_torsten_

Tourenplaner
Ich habe eben festgestellt, dass die Anmeldung auf der Webseite für das Neustädter MTB Weekend freigeschaltet wurde.
Und ich habe mich auch gleich angemeldet.
Wer kommt noch?

Grüße aus EF,
Torsten.

servus

habs grad mal durchgelesen und ich muss sagen mein interesse ist geweckt.
wenn ich mitfahre dann die 31km runde am samstag, für was hattest du dich gemeldet und biste schonmal mitgefahren?

McLeod schrieb:
... ich muss sagen mein interesse ist geweckt.
wenn ich mitfahre dann die 31km runde am samstag, für was hattest du dich gemeldet und biste schonmal mitgefahren? ...
ich war im letzten jahr schon zum einzelzeitfahren in neustadt. hatte da die 30-km-runde gewählt und das war für meine verhältnisse auch o.k. die ganze organisation hat mir gut gefallen und ich bin - wie geschrieben - wieder dabei, auf der 31-km-runde. ob ich allerdings wie im letzten jahr am sonntag mitfahren werde bezweifle ich. ich kann´s dir nur empfehlen.

grüße aus EF,
torsten.

also die sache hat auch mein interesse geweckt, ich glaub ich muss das nochmal genauer durchlesen und dann mal entscheiden..

also nachdem mich McLeod jetzt auch noch scharf gemacht hat, überleg ich auch grad ...
hört sich ja recht interessant an!
und sogar das shirt kann sich sehen lassen! wenn das kein argument ist :lol:

@McLeod
außerdem kanns nicht sein, dass du mir dann ein rennen voraus bist ;)

ach herje, noch ein termin zu dem alle hinfahren :)

also meine planung für die wohcen davor sieht schon so aus:

13/14 August SUPER 8 in Frauenwald

27/28 August BIESENRODE

3/4. September ERFURT

ich glaube ich passe dann ehr zwecks neustadt...irgendwann muss ich auch mal ein wochenende wieder zu haus verbringen. :)

Zurück