Neuvorstellung

Dabei seit
17. September 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Philipp ich fahre Rennrad, Mountainbike und gelegentlich zur Arbeit mit dem Stadtrad.
Da ich über eine Bekanntschaft günstig an ein paar Räder gekommen bin würde ich mich gerne mehr mit dem Thema Trailbikes auseinandersetzen. Wartung sowie Fahrtechnik, Locations ect. interessieren mich da ich mit meinem gebraucht gekauften Fully nun etwas in den Sport eintauchen möchte.
Neben dem Radfahren stehe ich gerne auf die Ski und das Snowboard oder gehe Klettern und probiere mich in allem etwas aus.
Meine Räder sind:

BMC Granfondo Rennrad
Cube LTD Pro Hardtail
BMC Alpenchallenge Stadtrad
Scott Genius 700 lt Tuned Fully
Scott Genius 750 Fully
Scott Genius 740 Fully
 
Oben Unten