Neuwertig Grip Shift SR-T800 3fach 8fach, gern mit 737er XT Schaltwerk und Umwerfer

Registriert
10. März 2009
Reaktionspunkte
18
1a erhaltene Grips Shift anzubieten:

Es handelt sich um das Modell SRT-800-X linsk 3fach rechts 8fach.
Farbe ist Schwarz / Transparent
Die original schwarzen Grip Shift Griffe sind auch mit dabei.

Das Rad wo sie dran waren ist keine 150km gelaufen.

Alternativ zu den schwarzen Grip Shift Griffen hätte ich auch noch transparente Griffe. Hersteller weiß ich nicht.
Die Griffe haben geschlossene Enden - man muß also keinen stopfen am Lenker haben. Der eine Griff ist fast neu der andere gebraucht - allerdings ist der gebrauchte an der Endkappe etwas eingerissen (also an der seite) (wer mit barends fährt schneidet dort eh ab). farblich gleicht sich der neue nach ein paar benutzung monaten an.

a) gegen 35 EUR Aufpreis gibts noch ein XT 737 Schaltset! Bestehend aus neuwertigem RD-M737 Schaltwerk + FD-M737 Umwerfer (28,6mm zug von oben). Stammt vom selben Bike also auch neuwertig
(Schaltset einzeln 40 eur)

b) Gegen 10 EUR Aufpreis gibts noch ein paar schöne zur Grip Shift passende (aufgrund der Aussparung) schwarz silberne Cantibremshebel dazu. Stammen vom selben Bike - sind ebenfalls 1a.

c) Wer beide Griffsorten mit dazu haben möchte +3 EUR

-------
Preis 40 EUR zzgl Versand (4 EUR Hermes versichert) oder Selbstabholung in Berlin

Bilder mach ich noch. wird heute mit blitz und meinem aparat nix
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar somit reserviert.
schick mir mal 'ne pn.
bilder sollte ich morgen hinbekommen.

falls du noch was brauchst einfach mal aufzählen vielleicht hab ich's ja zufällig.
- xt mäßig war's das glaub bei mir bis auf einer 750er parallel v-brake.
- schwarze lx sachen hätte ich noch so einiges da.
- dann noch 'nen sehr guten satz schwarze tioga psycho 26x 1.95 und einen sehr guten satz tioga psychoII in 26x1.95
- 'nen satz racing ralph evo 26x2.35 , vorn 80% hinten 50%
- noch ein paar sättel ('nen grauen cube zb)
- dia compe pc7 cantibremshebel
und noch diverse weitere sachen
 
die Sachen sind wieder zu haben.

(RetroRocky will sie nun doch nicht. ich war gerade dabei bilder zu machen da kam seine pn.....
Wer mir eine ernsthafte Kaufzusage machen will schickt mir bitte direkt seine Adresse!)

Schaltwerk und Umwerfer werde ich noch reinigen. Sind halt etwas dreckig, weil das Fahrrad wo die Teile dran waren 'ne Weile in der Garage stand (und eben original öl und fett irgendwann den staub anziehen).

Auf die Bilder drückem und sie werden größer!

Grip Shift SRT-800 Grip Shift Griffe:


737er XT Schaltwerk Umwerfer transparanten Griffe Bremshebel-man beachte die extra aussparung an der bremshebelschelle für die grips

cube sattel











 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten