never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird ne überraschung :D (ist ein filigraner stahlrahmen a lâ Colnago)

Du hast doch letztens eine omni kurbel gekauft, oder? was wiegt das teil?

ich weiss nicht, ob es oldschool mässig aufbauen soll.

an einen stahlrahmen passt def besser die campa. hab die omnium noch nie gewogen
sag mal lieber was es wird,jetzt bin ich neugierig

nene... wird nicht verraten.

wie siehts mit deinem cinelli aus (war doch ein cinelli mash oder?)? schon komplett??

Bei filigranem (!) Rahmen bist du mit den Campas besser bedient. Ich finde, dass an solchen Rahmen klobige Kurbeln (auch wenn die Omnium super sind) und/oder extrem tiefe V-Profil Felgen fast immer die Optik versauen.

So in etwa?:
3632468194_ef15946ee5.jpg

auch schön:
3619438214_88a8fe78c9_o.jpg

edith: das vordere laufrad am geilen Colnago ist mal herrlich.

beim vigorelli stören mich die sticker an laufrädern.

@ Bob: die naben stehen schon fest. werden Phil Wood

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ...ZOMBIE!!!

aber alderverwalter ....die sramradln sind mal hässlich!!!:eek:

schad ums colnago! geiles rad coole LR und dann den uraltvorbau und nen dildolenker nur um hip zu sein .....pfui! setzen sechs!!:o
schade drum!

ich hätte ja so gerne b43er aber die sind so sack teuer. ich weiß einfach nich ob ich mir wirklich zwei 43er/hplusson oder deep v's holen soll.. ich mein sind die wirklcih das geld wert? ich steh eher so auf tiefere felgen. gibts da noch was zwischendrin oder iwas dass auch so tief aber billiger ist?

was meint ihr zu dem thema?

P1000841.JPG

ich fasse zusammen:

dodici bei der bucht vielleicht billiger aber sackschwer
dp18 = deep v nur günstiger
nach gebrauchten schauen (fällt aber weg, da ich angst hätte, dass dann ein achter drin wäre etc)

3557795783_6d39a61e74.jpg

Angst wegen 8ern? Wenn du sie erhältst, drückst du sie gegen eine Glasscheibe, dann siehst du ob sie nicht gerade sind. Dann gibst du sie zurück. Bei anderen gebrauchten Sachen muss man ja auch befürchten, dass etwas faul ist ;)

klar, muss ich dir recht geben. ich schau einfach mal die nächsten wochen in die bucht und angel mir mit bisschen glück paar schöne v felgen für wenig geld. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück