never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RISE ich hasse Dich wegen den CD`s :D

weiss einer aus dem stehgreif, was der LeveL Rahmen kostet??

prolly:

"When it comes to gold-plated track frames, the anniversary Schwinn Paramount or that custom Pinarello usually comes to mind. Then Tokyo Fixed Gear put up photos of this gold-plated Level track bike and caught me completely off-guard. Wow. While it's not for sale, there are a ton of photos up at the TFG Flickr. Head over and check them out!"

Mehr kann ich dazu nicht mitteilen

wetter ist ******** für schöne bilder...nur kurz geknipst

_dsc9032_passig_gemacht.jpg

Ich mach den Belastungstest, bin schön schwer.

Fertigen werde ich 2 Satz Naben. Die Werkzeuge dazu habe ich dieses Wochenende fertig gestellt und spätestens nächstes Wochenende gehts dann mit den Naben los.

Testen werde ich selbst. Jedenfalls den einen eingespeichten Satz. ;). Der andere ist Anschauungsobjekt. :D

Schönes Rad,Zizu. Jetzt noch n Cannondale... :D

Und Unchained wird keine Naben testen, höchstens der Dieb vom Rad. Zumindest wenn du damit zu irgendeiner Lehranstalt rollst.

Schönes Rad,Zizu. Jetzt noch n Cannondale... :D

Und Unchained wird keine Naben testen, höchstens der Dieb vom Rad. Zumindest wenn du damit zu irgendeiner Lehranstalt rollst.

nix da...jetzt ist erstmal schluss (für dieses Jahr :D ). ich spare für was grösseres!

Übrigens wird vorbau durch dieses hier ersetzt:

Mit Sicherheit. Ich bin mir auch sicher, dass er an der Sicherung nicht spart. Aber das Rad wird schön werden und auffällig und damit dann auch attraktiv für Langfinger, die dann gar nicht wissen, auf was für tollen Naben das Rad vielleicht rollt.

ich würds ja gerne mal sehen wie jemand versucht mein rad zu klauen. fixed und ohne bremsen wird er sterben :D

aber ich hatte auch schon geschaut ob es ein gps system gibt, was man in den rahmen einlässt, hab aber nie was tolles gefunden. fänd ich persönlich nämlich super :D

Hatte nicht Canyon mal in grauer Vorzeit irgendsoein Ortungssystem oder einen Chip? Fixed und ohne Bremse ist natürlich spätestens beim Bremsen für Ungeübte nicht so gut... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück