chowi
CUSTOM isör
Hat hier jemand so einen Klassiker???
Gruß chowi
Gruß chowi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand so einen Klassiker???
Gruß chowi
Sind das schon Klassiker?
Oh ja, die Nevils waren geil! Aber unverschämt teuer....
Ruf doch mal olle Danny von Wheels of Steel an, der war damals der Importeur. Vielleicht hat/weiß der noch was.
Oh ja, die Nevils waren geil! Aber unverschämt teuer....
Ruf doch mal olle Danny von Wheels of Steel an, der war damals der Importeur. Vielleicht hat/weiß der noch was.
Ich finde die auch Klasse!
Scheinen aber ultrarare Konstrukte gewesen zu sein, wenn hier nüscht rumgeistert.
Sag bloß nicht nochmal Danny, er heißt jetzt Dan-Yot,
ich mußte mich da schon maßregeln lassen...
- Rechnung war 400 DM zu hoch - er begründete es damit, dass er immer so schnell in den Taschenrechner tippen würde und sich wohl vertippt hätte...
- V Brakes montiert, ohne die Spacer anzupassen, sie standen auseinander wie die Beine von Dru Berrimore
Ist er eigentlich pleite? Würde mich nicht wundern...
wubu;5581281[URL="http://www.wos-shop.de/" schrieb:Jaaaaa, der lebt noch, der lebt noch, der lebt noch....[/URL]
Ein Indiz für die Verarbeitung als Ursache wäre, daß dieses Material auch bei race face für Vorbauten eingesetzt wurde und dort unkompliziert funktioniert hat.
interessiert wahrscheinlich niemanden, aber er hieß schon immer Dan-Yot. Ist schön, jemanden im einem Thread zu demontieren, ohne das er sich wehren kann! Großes KinoNatürlich sind die rar.....was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht!
Da greift man eher zu Rocky Mountain, Klein, etc. Und für den Preis kann man sich heute einen Maßrahmen machen lassen.
Ach, Danny darf man nicht ganz so ernst nehmen, der kompensiert seine geringe Körpergröße gerne mal durch aufplustern bis zur Decke.
Hab 2000 einen von ihm gebrauchten Rahmen gekauft und beim Aufbau festgestellt, daß er miserabel bearbeitet war (mußte nochmal nachfräsen, usw.), hab ihm das gesagt und zickt wie eine kleine Diva rum, daß er nichts auf seine "Schrauberqualitäten" kommen läßt, da hab ich ihm einfach ins Gesicht gelacht (was anderes kann man da gar nicht machen). Kenn den ja, als er noch bei MTB Station in Charlottenburg gearbeitet hat. Seinen Laden konnte er auch nur mit Hilfe seines wohlhabenden Kompagnon eröffnen. Ist ja immer sehr leicht sich aufzuspielen, wenn man alles in den Allerwertesten geschoben kriegt....
Dagobert Linke find ich gut
![]()