Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann es nicht glauben, wenn ich sehe was da Lupine in die Wilma reingesteckt hat und was die dafür nehmen dann platzt mir schon wieder der Hals für so ein bischen sch... so viel Geld und dann funzt der Kram nichtmal richtig (Bekanntschaft hat so ne Kiste schon diverse Male eingeschickt)..........Frechheit!!!!
Junge Junge auch die Edison z.B. bei Kälte oft flimmern bis Totalausfall, das Beste an den Lampensets sind scheinbar die Akkus!
Bodenlose Frechheit!!!
Ich kann wirklich jeden verstehen der sich Lampen selber baut, Hut ab vor den Bastlern und weiter so!!!
Gruss RSC L.
................................kaum zu glauben
you imagine that I think about those prices....
Hi to all.
Since, if to yours think that lupine lamps are very expensive, to me that the average salary in Spain are a lot of smaller than in Germany....you imagine that I think about those prices....
![]()
Return to the threat, it's not possible dissolder the luxeon K2 originals and solder in the same PCB the seoul p4, will works it?? the electronic circuit controller of the leds are the same or change too??
Gruss - Saludos
msxtr
) are quite identical, so I think a simple replacement will work. I think the Lupine change only consists of the new LED plate.
)it depends on how the emitters are mounted.
If they are electrically isolated (and they should be, as four of them would not work else), then a simple emitter swap should be possible.
Only sure way to check is to remove 2 emitters and measure the connection of the 2 parts where the heat slug of the emitter meets the mounting plate. If these are not isolated, the SSCs will produce shortings.
Still there is no real guarantee that the sizes are this same, that the original optics still fit.
But maybe only raising or lowering the optic part's position might be enough.
Besser, als ein Rückruf.Hab auch etwas Ahnung von elektrotechnik wegen der lieben Arbeit.
Hier mal mein Statement bezüglich Lupine vs. Eigenbaulampe.
Die Bilder hier im Thread von der Eigenbau LED Funzel sprechen Bände, in jeder Hinsicht.
Sicherlich superhell die Lampe.
So, da bin ich wieder.
Die Ausleuchtung ist wesentlich verbessert. Da wo bei der alten Wilma das schwarze Loch anfing, ist es jetzt hell.
Man sieht viel weiter und auch mehr seitlich. An einer scharfen Abfahrts-Kurve musste ich vorher abbremsen, weil ich nicht hinein gesehen habe. Jetzt kann ich sie mit Fullspeed nehmen.
Bitte Abblenden nicht vergessen bei Radler-Gegenverkehr!
) können sich ja jederzeit gerade so eben eine lupine leisten, bezahlt man ja aus der PortokasseHallo Leute,
ja ja ja das klingt ganz nach "ich fahre schon 100 000 km VW,Audi Opel usw. und die gehen ja auch nie kaputt und sind eh am besten....gell"!
p.s.: An Dieseliesel, ich will dich ja mit diesem Posting auch nicht verärgern ich weiß ja das manch einer Monate und länger sparen muss bis er sich dann für 600 Eus ne Lamp kaufen kann und dann auch stolz wie Oskar ist und das soll ja auch alles so sein, aber bitte immer nen klaren Blick behalten!
Und ich habe hier im Forum schon ne Menge Selbstbaulampen gesehen die sehr hochwertig sind!
Und was ich allerdings nicht mag ist wenn jemand seine Freizeit mit Stundenlöhnen aufrechnet...entweder man bastelt oder man bastelt nicht viel schlimmer finde ich Leute die jeden Tag saufen gehen oder bis Nachts hirnrissige Computerspiele zocken usw.!

The technical data (except the lm/W) are quite identical, so I think a simple replacement will work. I think the Lupine change only consists of the new LED plate.
But here, Yossarian can help: Is only the plate with the LEDs changed?!?
und mehr wollen wir doch alle nicht 
Ich habe auch nicht gesagt das Selbstbaulampen generell schlecht sind, leider sind jedoch die WIRKLICH guten Lampen eine absolute Ausnahme.
Wer Spaß am basteln hat soll dies tun.
Viel zu viele Leute überschätzen jedoch ihre Fähigkeiten und stecken viel zu viel Zeit und Geld in "Lampen" welche höchstens für die Geisterbahn taugen.