new video online.... freaks2004

gut die mucke da kann man drüber streiten, das stimmt...

die action..:
kein homemadevideo reisst hier jemanden vom hocker, der schon NWD und kranked usw gesehen hat..

und jetzt zur qualität... ich kanns dir gern per ICQ rüberschicken... wenn du 2 tage zeit hast... DV codec und DVD Auflösung voila.... 1,1GB

und ich hab halt leider kein so großen server, kannst mir ja einen zu weihnachten schenken...

aus dem material hätte man mehr machen können!!!finds ned so gelungen...zuviel zeugs drin was einfach nich zusammen passt!!!zum schnitt und musik sag ich mal nix...sorry is meine meinung!aber ich denke das nächste vid wird dann sicher besser!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von freeridehnx.de
gut die mucke da kann man drüber streiten, das stimmt...

die action..:
kein homemadevideo reisst hier jemanden vom hocker, der schon NWD und kranked usw gesehen hat..

und jetzt zur qualität... ich kanns dir gern per ICQ rüberschicken... wenn du 2 tage zeit hast... DV codec und DVD Auflösung voila.... 1,1GB

und ich hab halt leider kein so großen server, kannst mir ja einen zu weihnachten schenken...

also ich find die vom bombenkrater echt mal hammer oder die downhill action von pats crew ist auch nicht ohne.. und nicht zu vergessen souride.. ;)

ich persönlich find auch nicht soo den hit.. aber ist sicher was für meine sammlung.. ;)

MFG:
Ovan

erstens gibts ne menge sehr geiler "Homemadevidz" die sehr geil sind und auch gut gefallen die brauch ich nich mit irgendwelchen Proffessionals zu vergleichen darum gehts auch nich.. aber egal!

2tens zur Quali. ich meine nich die auflösung! Ich finde das die farben so aussehen wie von ner alten super 8 cam oda so, desweiteren kamerapositionen und perspektiven könnten besser sein.

und nen guter tip ;) nich soviel aufregen! verkürzt dein leben ;)

musst schon kritik vertragen können wenn dus hier reinstellst ;)

also keep on riding ;)

Gruss
andy

Original geschrieben von Speedbiker
erstens gibts ne menge sehr geiler "Homemadevidz" die sehr geil sind und auch gut gefallen die brauch ich nich mit irgendwelchen Proffessionals zu vergleichen darum gehts auch nich.. aber egal!

2tens zur Quali. ich meine nich die auflösung! Ich finde das die farben so aussehen wie von ner alten super 8 cam oda so, desweiteren kamerapositionen und perspektiven könnten besser sein.

und nen guter tip ;) nich soviel aufregen! verkürzt dein leben ;)

musst schon kritik vertragen können wenn dus hier reinstellst ;)

also keep on riding ;)

Gruss
andy

....aufwach..das hier les *thumps up* alles genau aufen punkt getroffen....wiederhinleg...einschlaf

greetz J...!!!

Leute ich habeauch schon mal sone Kritik gelesen, von einigen leutz im forum.
Also lass euch nicht ärgern, lernt da durch

1. viele schnitte unter aller sau
2. viel material hätte noch raus geschnitten werden können
3. nicht immer sind zeitlupen interessant und machen das vid kaputt.
4. Orginalton ist in den meissten der fälle schlecht

Filmt beim nächsten mal mehr, dann kann mal besser selektieren
kurzer harter schnitt mit angemessender mucke
dann klappt es auch mit dem nachbarn

Gruß Aggressor

Jo, is teilweise ganz lustig, aber vom fahrerischen isses nicht so toll. Die Musik gefällt mir ganz gut, ist aus "Happy Dayz" oder?

Hi ihr!

ich weis garnicht was ihr habt, jeder fängt doch mal so an, wollt ihr denn gleich das große Red Bull Rampage sehen :confused:

@freeridehnx.de: Ist wirklich nett! :)

hat doch keiner gesagt aber es gibt deutlich bessere eigenproduktion siehe FR- Bikers vid ;) um mal ein aktuelles zu nennen. das is auch von den aktionen her nich wirklich fett nur es macht auch einfach spass es zu sehen...

Gruss
andy

Jeb so sehe ich das auch. Es macht Spaß ...

also wenn das video aus nem 4min standbild von dem rahmen besteht, dann find ichs *bääääääh* :p

ne, was isn da los? das bild hängt sich auf und dann kommt nur noch musik...

hat doch keiner gesagt aber es gibt deutlich bessere eigenproduktion siehe FR- Bikers vid ;) um mal ein aktuelles zu nennen. das is auch von den aktionen her nich wirklich fett nur es macht auch einfach spass es zu sehen...

Gruss
andy

genau das soll es machen spass!!!

und der spass muss auch im video rüber kommen!!!

das bringt das vid hier leider nich rüber!!!

greetz J...!!!

hi,

also ich find das video hier wesentlich gelungener als das Fr biker video, da es mal was anderes ist! Die ACtion ist nicht so der burner, und der Rahmen am Anfang...hätte ich auch weg gelassen, aber so sachen wie z.b. dieser Raubtiermodus oder wie man das in der Mitte nennen soll find ich sehr lustig!

Und wenigstens nicht die Musik geklaut ;)

Also mach weiter so, finds cool wenn jemand mal was anderes macht!

Gruss

Zurück