new world disorder 3

Original geschrieben von erschtel
hab mir des video grad ma angesehen .. ich find das besser als der 1er und 2er. was meint ihr?

Geht mir anders,das erste war einfach nur lässig.Geile und absolut passende Mucke dazu :)

Das 2te ging grad noch so durch aber das dritte is Schrott,habs mir netmal komplett angesehen und bereue es das ich dafür so viel Kohle ausgegeben habe.

moin.

ich finde den nwd3 total schrottig.

ersmal dieser einrad fahrer und trevair.. eigentlich habe ich keinen bock die zu sehen.. und jeder dann immer a la bender mit irgendnem fettem spruch.. wobei der trevair mir ziemlich blöde vorkommt und sich einen auf held macht wenn er in den pool reinfährt.

und dann noch dieses race gedrisse und diese langweiligen freeride strecken.

dann 100 sprünge von pritzel un so aufm hell track..ein backflip mag ja noch ganz interessant sein.. aber nich 10 nacheinander.

ich find bourdon noch so am besten in dem film. kreatives freeriding und city fahrn is eh am besten in videos.
so viel dazu.
gruß,

manu

Hey kewl :) der einradfahrer und trevair sind in nwd 2 und nich 3.
Naja ich finde eigentlich alle pro vids langweilig. Nen paar private sind ganz nett. Aber ich für meinen teil möcht mir nicht irgendwelche Videos reinziehen. Ich nutz lieber die Zeit um zu Biken! Eigene Vidz sind ganz gut da man sich selber mal sieht und sieht was man bessa machen kann aber vermarkten find ich überflüssig. Verschenken is ok ( zum Download ins netz stellen etc.) abaer ich für meinen teil möcht den Komerz aus meinem Bikeleben möglichst raushalten.
Mfg
Der Speedbiker

moin.

das forum hat man wieder gezickt.. hatte eigenlich schon geantwortet das ich mich vertan hatte..

jo, deutsche videos soll man kaufen. scheiss ma auf die amis.. man muss mal die deutsche szene puschen..
gruß,

manu

Da ist was dran! Hab einen Bericht inner Bike gelesen, in deutschland siehts schlecht aus mitm Downhill usw. Man sollte versuchen, den Sport in Deutschland voranzubringen!! Ich habe gemerkt das es doch mehr richtige biker gibt als ich dachte! es liegt ja nicht daran das kaum einer fŠhrt sondern daran, dass es zu wenige gibt, die interesse daran haben, bei einem dh rennen zuzuschauen! die medien sollten veranstaltungen besser publizieren! in diesem sinne : bringt keine schande Ÿber uns :)

Genau maximum respect to the whole german posse ;)

Scheiss auf die Amis :P

Der Einradfahrer is ja noch korrekt,macht laune dem zuzusehen und bringt bisschen abwechslung rein aber Trevair is boring,ja !

Wehe The Crown 2 is nix ;)

Ich finds auch sehr gut.
Speziell der NoFoot Backflip von Timo, der Looping und klar die WC DH Szenen.

Problem ist, das man mit der Zeit abstumpft.
Das 1. Video war sagenhaft, dann bekommt man das 2, 3. etc.
Nach 10 Vids ist alles irgendwie immer das gleiche.

hm.

weis nich..
war früher ne längere zeit in der rollerblader szene..
da gabs auch einige videoproduktionen die sicher 15 folgen rausgbracht haben.. allerdings waren die auf nem total hohem level und immer geil.

naja.. es gibt wirklich nich so wenige dddler.. sehe ich jedesmal bei treffen in irgendwelchen citys..
aber um die bundesliga steht es ja schlecht, die medien zeigen halt nur was grad "super funky" und "derb ober fett" is. obwohl dh is funky. ;)
gruß,

manu

ps: wat sollen wir denn machen? möbelt den sport auf!

Also ich will dich ja nicht kritiesieren, aber hast du schon ma was von Respekt gehört?!
Das er querschnitsgelähmt ist, weist du ja bestimmt:confused:
Wenn nicht, dann is dass hiermit gesagt, und das er dennoch so eine action liefert, finde ich einfach nur geil!! Weil ich wette mit dir, dass wenn du gelähmt waerest, dass du dich schön in deine bude setzen würdest, und dir essen auf rädern kommen lassen würdest!!
und wenn dirn nicht passt, was er da tut, dann is das deine meinung aber du brauchst ihn deshalb auch nicht anzugreifen!!
er sollte ein vorbild für alle behinderten sein!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :streit: Frustrator: :streit: :mad: :mad: :mad:

Es sagt ja schon alles, dass sie bei NWD3 die Sturz-Session mit der "Titelmusik" unterlegen...
Irgendwie sind da viele Sachen drinnen, die hm... sagen wir leicht übertrieben sind. :)

Wollte nur mal kurz anmerken:
Hab' was besseres als Sprung 5 gefunden!
Nämlich des Etnies Video

Des is ja mal so der hammer was die mit ihren rädern drauf haben :eek:

Meine Meinung: Sprung 5 rulez!

Ist einfach so. Sprung ist meiner Meinung anch am coolsten, weil die Locations und Riders cool sind und die Tricks abwechslungsreich......von allem etwas!

wenn das einer auf PC hat, könnte es mir derjenige vielleicht mal per ICQ oder Email schicken... oder irgendwo auf nem server hinterlassen, damit ichs mir ziehen kann ??? dange...wär nett... gruß

Eggi

weiß garnich was ihr alle gegen NWD3 habt... is halt kein street oder dirt jump video sondern freeride... wenn ihr das mit jib oder sprung vergleicht hat das keinen richtigen sinn... da könnt ihr auch n bmx flatland video mit nem bmx dirt video vergleichen...

und von wegen pros und sowas... ich finds einfach klasse dass sich sogar die stars der racing szene so die kannte geben.. wo sieht man sowas sonst?!?

will nich sagen dass er unbedingt besser oder schlechter als sprung etc. is... aber ich find ihn einfach cool... blos sollte man nwd3 nich kaufen und sich dannach sagen: "so ein scheiss video, die fahren ja garnich gescheit street"

sodele :)

Zurück