New World Disorder 4 TRACKLIST

EdGe

Hayes Zerstörer
Hier hab ich mal (EXTRA NUR) FÜR euch mal die Lieder aus
NWD 4 zusammengestellt.

Song - Band - Part/Rider

For those about to ride - BC/DC - Intro
Superstar 2 - Saliva - Darren Bearclaw
Stick em up - Quarashi - Cedric Gracia
Soul Creation - Cinder - Robbie Bourdon
Mind Blow - Zion I - Jeff Lenowsky a. Aaron Chase
This goes on - Hypnogaya - Richie Schley
Feelin Alright - Illegal Substance - Joe Schwartz
Blackout - Head PE - John Cowan
Cadillac Rock Box - Anthrax - Thomas Vanderham
The Battle Left Me - Jaya the Cat - Steve Peat
I´ve been up the steps - GOB - Kyle Strait
Skills - Gang Starr - Wade Simmons a. Greg Minaar
World goes Round - Slightly Stupid - Timo Pritzel
Dangerous - Hed PE - Dave Watson
Right On - Shocore - Credits

Viel SPass beim Saugen :D

P.S.: Hätte nie gedacht das Darren Bearclaw bei TinglTanglTom
klaut :D

:daumen:

Hab die DVD heut bekommen, muss sagen: Geeiiiiill, noch ein Stufe über Kranked 5.... super Dingen!
Schau ich mir gleich nochmal an!

Frag mich auch gerad, ob die von Freeride Entertainment wohl die OneManShow gesehen haben? :confused:

:lol:

laut mountainbikes.net sind die dvds dort am 4.12 eingetroffen und sollten noch am selben tag an die vorbesteller rausgehen.

ich warte bislang noch :(

jeah, der film ist schon echt gut, vanderham geht ab, straight und watson auch, nur der simmons part ist mal echt mickrig geworden...

den superstar song hatten die doch im 2er nwd auch schon, bein nem gracia und chausson part...

Original geschrieben von sandstein
jeah, der film ist schon echt gut, vanderham geht ab, straight und watson auch, nur der simmons part ist mal echt mickrig geworden...

den superstar song hatten die doch im 2er nwd auch schon, bein nem gracia und chausson part...

war superstar, nich superstar 2 :o *klugscheiss*

@Chriz : Ich hatte die DVD auch vor ca 1 1/2 Monaten vorbestellt, evtl spielt die Reihenfolge der Vorbestellungen eine Rolle.
Kommt sicher bald zu dir

Heut Abend werd ichs nochmal verinnerlichen :love:

Original geschrieben von FallSoDeep

war superstar, nich superstar 2 :o *klugscheiss*

@Chriz : Ich hatte die DVD auch vor ca 1 1/2 Monaten vorbestellt, evtl spielt die Reihenfolge der Vorbestellungen eine Rolle.
Kommt sicher bald zu dir

nee, das glaub ich net, wir haben sie vor max 2 wochen vorbestellt, nen kumpel noch ne ganze zeit vorher und wir haben sie gestern bekommen, er aber noch net:D

hmm ich find die musik iss ma wiedre ( bis auf nen paar ausnahmen) zu kurz gekommen !

wer will denn bei dem part von lenosky und arron chase so nen elektro mäßiges gedudel hören

abba hed pe geht schon derbe ab :D :bier:

würdet ihr mir meins für 20€ abkaufen wollen?
ein paar ma gelaufen??:)

mmhhh, aaaaaalso ich würd gern ma wissen, was von der onemanshow sein sollte!?!?

BC/DC OWNZ!!!! echt kultig die kerle, bloß find ich den track nirgends :eek:

zu nwd4, ich find die mucke zum größten teil ******** zu de raction. NWD 1/2 war einfach am besten.

peace

habs heut bekommen,das geilsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee videoooooooooooooo aller zeiten ,geil hammer fetttttttttttttttttttttttt

ich hab es gestern bekommen und bin schwer enttäuscht!

das video ist nur am ruckeln dank NTSC.
wer seinen dvd player nicht von PAL auf NTSC umstellen kann, kann sich an einem Daumenkino erfreuen.
Die ersten drei Teile hatten das Problem nicht!

Die Laufzeit beträgt etwa 48 Minuten exklusive Bonusmateriel auf der DVD.
Davon sind fast 8 Minuten Intro!!

Die Bildqualität lässt an manchen stellen stark zu wünschen übrig.
Ich konnte teils nicht erkennen, ob es bei den aufnahmen geschneit hat, oder ob es ein derb rauschendes bild ist.

Actionmässig kommen Northshore und DH-Racer wohl am ehesten auf Ihre kosten.
Street und Dirtmässig wird leider nur sehr wenig geboten.

Zum sound kann ich nicht viel sagen, da ich mir das video aufgrund der langeweile im doppelten tempo angeschaut habe.
aber erfahrungsgemäß hat die disorder-serie gute tracks onboard.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber:

der kauf lohnt sich nicht und wer es unbedingt haben will, sollte es sich über den rechner anschauen.
dem ist NTSC oder PAL nämlich egal.
zumindest muss man es mal gesehen haben, mehr aber auch nicht.

Gute Alternativen sind nachwievor:

- Statement
- Jib

ich habs gestern bekommen und bin auch ein bissl enttäuscht. es gibt zwei highlights, der tour de france jump und der double-backflip, ansonsten is alles schon dagewesen und besser in szene gesetzt, denke da an kranked V.

ich hab nur so ein problem mit dem sound. egal was ich bei meinem player einstelle, der sound kommt oberschepprig rüber, beim bonusteil zur tour de france versteh ich kein wort, da der gesprächsteil wohl irgendwie in den hintergrund rutscht, auch die musik hört sich mal echt richtig mies an bei der einstellung, das elektronik-gedudel kommt in bestimmten bereichen laut und der rest dann ganz leise an. ein kumpel von mir hat das gleiche problem, obwohl er es bei sich auf dem rechner angeschaut hat. bei mir kann es übrigens nicht am ntsc/pal liegen, habe auch beides ausprobiert und ebi pal is das bild besser, der sound is bei beiden einstellungen gleich schlecht. vielleicht wißt ihr ja die lösung des problems

frage?
fährt der bender eigentlich im disorder 4 mit?weil im 3er war er nur ganz kurz,aber beim 4er trailer sieht man ihn.

Actionmässig kommen Northshore und DH-Racer wohl am ehesten auf Ihre kosten.

jo insgesammt 4 fahrer die dirt und street fahren alle anderen parts sind von racern oder freeridern !

ich find die swquenz vom cowan geiler als die vom pritzel !

zur bild qualität ich finde an manchen stelle iss die eucht fürn a-r-s-c-h

Zurück