New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

Die DVD-Release Parties zum neuen New World Disorder Streifen Never Enough finden am 20. November im Münchner Ampere Club und am 28. November im Kölner Gloria Theater statt. Zusammen mit Rasoulution verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für die Rele


→ Den vollständigen Artikel "New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Köln und das spät, das versteht sich von selbst.

Ich denke mir der film wird nur geil, und ich bringe einen Kumpel mit den ich vom rennfahrer zum DH pollen will. Deswegen mus ich die Karten haben.

Das wird der Krönende Abschluß des Jahres.

Gruß Kage
 
München !
ich erhoffe mir in eine genial atmosphäre eintauchen zu können und mit gleichgesinnten einen fantastischen abend zu verbringen !

:daumen:
 
natürlich köln!!!

und spät versteht sich von selbst.


und was soll man zu NWD sagen - immer hammer action und dann in so einer coolen location.
da ist die gute stimmung vorprogrammiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte in die Spätvorstellung in Köln !!
Ich hoffe auch Action, geile Bilder und etwas Inspiration für meine eigenen MTB-Filme, also was die Kameraführung und Position angeht.
 
auf jeden Fall Köln Spätvorstellung

Ich erhoffe mir: Pardy ohne Ende, eine riesen show und dadurch gesteigerte vorfreude auf die saison 09 ;D

gruß
 
keine aahnund der wievielte ich bin xD
aaber wenn dann Köln spätvorstellung und ich erhoffe mir:
also bei dem trailer saß ich schon buff vorm Bildschirm wie ist dann erst der ganze film
und dann noch auf´ner Premiere das währ fett gute stimmung kommt da von alleine =)

Ride on!!!
 
Zurück
Oben Unten