New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

Die DVD-Release Parties zum neuen New World Disorder Streifen Never Enough finden am 20. November im Münchner Ampere Club und am 28. November im Kölner Gloria Theater statt. Zusammen mit Rasoulution verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für die Rele


→ Den vollständigen Artikel "New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Köln-Spätvorstellung

Ich erhoffe mir einen wahnsinnsfilm mit vielen gänsehaut stellen :p und vielen woaaahs und uuuuhs :D

und die feier danach mit gleichgesinnten über den film quatschen, feiern, tanzen, lachen und einfach mal den restlichen dreck in der welt vergessen.

also einen unvergesslichen abend :love:
 
Ich würde die Premiere gerne in Köln sehen (Gloria).

Ich erhoffe mir vom Film fette Action und ein bisschen Story alá 'The Collective'.

Am liebsten sind mir North Shore Szenen.
 
bis jetzt hatte ich nicht so gute erfahrungen machen können mit den premieren in köln, bei einem mal war ich zu jung, das andere mal hatten viele freunde keine zeit und nun, beim dritten versuch sollte doch einmal alles perfekt laufen können :daumen:
 
Ich wäre auch gerne in Köln für die Spätvorstellung dabei.

Was ich mir erhoffe ist ein Super geiler Abend mit einer gehörigen Portion Bikeaction und viel Spaß mit meinem Bike Kollegen.
 
Möcht nach Köln zur Spätvorstellung, und hoffe es gibt sone dicke Stimmung wie letztes Jahr und zigmal heftigere Action.

Und dass mein Mädel nich allzu sehr auf die Athertons abgeht... (Stalker halt;)
 
Moin...ich würd hammer gern anch köln(spät)!
wieso köln? köln ist näher dran wohne zwischen husum und hamburg:(
wieso ich? weil ich eine weite anreise hab und dafür schon viel blechen muss!
ich erwarte ne fette party mit gleichgesinnten.
grüße ausm hohen norden...
ride on
 
münchen!
weil wenn ich 2 karten bekomm muss ich nichtmal fahren, das bedeutet ich kann schon vorher guschtl trinken, und das find ich super bei den getränkepreisen!
oder war das jetzt unvorteilhaft formoliert?
aber momment mal was erwarte ich mir, halli galli fotzen party und gutde launääää.
so das reicht pfiati
 
München natürlich. Weiß eigentlich jemand was die Karten normalerweise kosten?
Was ich mir erwarte? Nen geilen Abend natürlich.
 
München!

Zum Film brauch man nicht viel sagen, wird bestimmt stark!

Aber hoffentlich gibts diesmal bessere Musik nach dem Feature.
Letztes Jahr wurde es dank dem DJ schlagartig leer ;)

Grüsse,
Bike-Dude
 
köln
spätvorstellung.

ich erhoffe mir einen actionreichen abend, aber auch ein paar sommerwetter aufnahmen, das ist nämlich echt ma wieder nötig. scheisswetter, grad....
 
Zurück
Oben Unten