New World Disorder vs. Kranked

Welche Reihe findet ihr besser?

• New World Disorder Reihe

Stimmen: 56 70,9%
  • Kranked Reihe

Stimmen: 23 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    79
Guden Leutz!
Ich wollt ma fragen was ihr besser findet!
Die Disorder Reihe oder die Kranked Reihe?

cU:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

also ich find NWD besser.
da sind einfach bessere und ausgefallenere sachen drin: der einradfahrer, die querschnittsgelähmten in ihren DH-rollstühlen, der JAW drop...

ich find kranked so insgesamt irgendwie cooler.hat irgendwie mehr style find ich.auf den einradfahrer könnt ich in nem bikevid auch verzichten und die 4 rädrigen bikes find ich auch nich ganz so doll...

Also ich finde das beide Reihen hammer geil sind :D :D
im disorder gibts geile parts wie cowan , bourdon und simmons
aber im kranked gibts auch geile wie bearclaw und leech:D :D

DISORDER!

Kranked war am Anfang gut. So bis zum dritten Teil aber dann wirds etwas öd. Bei Disorder krieg ich Lust aufs Biken weil es irgendwie mehr diesen "Jibcharakter" hat.
:bier:

Original geschrieben von fabdh
ich find kranked so insgesamt irgendwie cooler.hat irgendwie mehr style find ich.auf den einradfahrer könnt ich in nem bikevid auch verzichten und die 4 rädrigen bikes find ich auch nich ganz so doll...

JO hass recht hab Kranked 5 nichmal gesehen also Kranked 4 is im moment der Beste er is einfach geil am besten THE SHORE!!!!
Obwohl die Mukke in NWD besser is!!!

NWD is besser weil abwechslungsreicher. Und des neue Kranked 5 is eifach langweilig.

sie halten sich beide die waage, aber ich find die Kranked reihe besser... styletechnisch und auch tricktechnisch... wie der Ryan Leech auf den bahngleisen rumhoppelt...muss man gesehn haben :eek:

auf jeden fall disorder!!!!

das geht so smooth, das ist choreografie, das ist perfekte symbiose von musik und schnitt!

immer wenn ich mich für irgendetwas motivieren möchte gucke ich NWD 3, lust aufs biken machts sowieso! GENIAL!

find die tun sich net viel, aber besser is nwd, das beste is aber sprung 05 und rine to the hills

also von der kombi mukke - action find ich ride to the hills fast immer noch ungeschlagen (bitte nicht hauen :))... obwohl sprung 5 ist auch geil!

kranked gab es halt schon ein bisschen länger.war glaub ich so mit eines der ersten bikevids mit fetter action.man muss halt auch bedenken das es von kranked mitlerweile 5 teile gibt.is nich so einfach sich da immer wieder was neues zu überlegen...

Ich find beide nicht schlecht aber auch nicht so toll. Ich bin aber auch kein Fan von Jib oder Down (außer die 24-Crew).
NSX 6 habe ich noch nicht gesehen aber teil 5 ist schon verdammt geil.
Sonst finde ich Sprung 3-5 noch gut und ansonsten nur BMX-Videos wie z.b Etnies Forward, Little Devil, Props u.s.w.

JIB rult:)

Aber na gut, das hängt davon ab, was sichj jeder gern ansieht oder sogar selber fährt/versucht:)

aber Sprung 5 is auch sahnig...nur die 24crew is der absolute hammer...haben die eig. ein eigenes Video?

also am besten find ich allerdings immernoch NWD 2 . gleich am anfang, die aufnahmen vom helltrack in california. das sind echt super kamerafahrten, perspektiven und ultra schmoove zeitlupen. gegen sowas kann kranked einpacken...

Original geschrieben von Berti
JIB rult:)

Aber na gut, das hängt davon ab, was sichj jeder gern ansieht oder sogar selber fährt/versucht:)

aber Sprung 5 is auch sahnig...nur die 24crew is der absolute hammer...haben die eig. ein eigenes Video?

jib is öde :( so gut wie keine abwechslung... andauernd nur stepdowns über treppen mit downhillern.. naja.. egal
geht ja um kranked vs. nwd

also ich find die reihe an sich kann man schlecht vergleichen.. die ersten beiden kranked filme waren einfach kult... dann find ich das nwd 1-3 besser waren als kranked 3 u. 4... aber kranked 5 is immernoch besser als die ganze nwd reihe.. kann sowieso nich verstehen warum der soviel schlechte kritik kriegt.. is n geiler freeride film.. aber wenn dann die kommentare dass kranked 5 ******** weil zu wenig street drin is... naja.. jedem das seine..

Ich find die NWD Reihe besser...Gut,ich hab Kranked5 noch ent gesehn,aber in NWD is doch mehr Abwechslung.Siehe Bender,Chris Holm,Bobby Root,Trevair,Timo Pritzl...
Und die ersten 2Kranked Telie sind doch sehr oldschool,also,die Bikes und Aktionen sind net soooo fett.Allein des Marzocchi-Gap ist schon was,was ich in Kranked immer vermisse,also solche Sachen.Zur Zeit schau ich eh am meisten Jib...

Original geschrieben von Nightmare

Und die ersten 2Kranked Telie sind doch sehr oldschool,also,die Bikes und Aktionen sind net soooo fett.

Hey also für damals waren die Sachen echt der Hammer... klar... wenn man es heute anschaut sind sogar viele sachen drin die man evtl selber.. aber früher waren das noch richtig fette sachen.. bei kranked 1 fahren sie ja glaub ich sogar fast alle mit hardtails und normalen helmen rum...

ich hab von beiden reihenKrnaked 3-5 gesehen und NWD3!

Wobe NWD3 mir gesmt irgendwie gar nicht so gut gefällt!

von den vieren gefällt mir Kranked 4 am besten!

Mir gefällt kranked 4 am besten. die verfolgungsjagt am anfang und die kampfszenen in der wüste - einfach kool!
den 5ten teil find ich allerdings recht schwach....
bei den nwd vids find ich die monster drops von bender und den einradfahrer schw** - aber sonst auch sehr geil!!!!

Zurück