C
crash-kid
Guest
Hallo zusammen!!!
wollte mich auch mal kurz vorstellen
bin noch 29Jahre alt und wohne seit Weihnachten 2007 in Duisburg
in der Regel bin ich für alles zu haben was irgendwie mit Bewegung zu tun hat
da ich in Zukunft gerne wieder mehr Mountainbiken würde habe ich mich im www auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht und bin auf euch gestoßen
scheint mir ein echt netter Haufen zu sein mit dem man ne Menge Spaß haben kann
die letzten 2 Jahre war ich wegen einer Knieverletzung nach einem Motorradunfall sportlich leider auf Eis gelegt
seit Okt 08 bewege ich mein Bike den Weg zur Arbeit od am Rhein auf Spazierfahrten, ergänzt wird das ganze seit Jan durch Joggingeinheiten, immerhin ein Anfang und Fortschritt zu den 1,5 Jahren davor
nach 7 Monaten Physio habe ich jetzt endlich wieder grünes Licht
bekommen und brenne darauf mit meinem Bike die Wälder etc in und um Duisburg zu erkunden, um mal was anderes als Asphalt zu sehen
dennoch sollten es vllt nicht direkt Extremtouren etc sein
da ich erst seit gut einem Jahr in Duisburg wohne und bisher wie gesagt nicht aufs Bike bzw nicht ins Gelände durfte bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die mir beim Biken Gesellschaft leisten, mir Duisburg und das Duisburger Umland mal aus Sicht eines Mountainbikers zeigen und darüber hinaus noch den einen oder anderen Tipp od Kniff parat haben
jetzt hab ich doch tatsächlich nen halben Roman geschrieben .. also genug gequatscht, würde mich freuen wenn sich jmd meldet
bis denne
Gruß
Nadine
wollte mich auch mal kurz vorstellen

bin noch 29Jahre alt und wohne seit Weihnachten 2007 in Duisburg
in der Regel bin ich für alles zu haben was irgendwie mit Bewegung zu tun hat
da ich in Zukunft gerne wieder mehr Mountainbiken würde habe ich mich im www auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht und bin auf euch gestoßen

scheint mir ein echt netter Haufen zu sein mit dem man ne Menge Spaß haben kann

die letzten 2 Jahre war ich wegen einer Knieverletzung nach einem Motorradunfall sportlich leider auf Eis gelegt

seit Okt 08 bewege ich mein Bike den Weg zur Arbeit od am Rhein auf Spazierfahrten, ergänzt wird das ganze seit Jan durch Joggingeinheiten, immerhin ein Anfang und Fortschritt zu den 1,5 Jahren davor

nach 7 Monaten Physio habe ich jetzt endlich wieder grünes Licht

dennoch sollten es vllt nicht direkt Extremtouren etc sein
da ich erst seit gut einem Jahr in Duisburg wohne und bisher wie gesagt nicht aufs Bike bzw nicht ins Gelände durfte bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die mir beim Biken Gesellschaft leisten, mir Duisburg und das Duisburger Umland mal aus Sicht eines Mountainbikers zeigen und darüber hinaus noch den einen oder anderen Tipp od Kniff parat haben
jetzt hab ich doch tatsächlich nen halben Roman geschrieben .. also genug gequatscht, würde mich freuen wenn sich jmd meldet
bis denne
Gruß
Nadine