Schwarzspecht
Schluckspecht
... na dich haben wir ja sowieso ganz doll lieb!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yvoxl schrieb:sagt mal Jungs, werdet ihr jetzt etwa artig nur weil der fez einen auf "Frauenversteher" macht ? Ich fand den Humor von einigen Herren wie z.B. dem Wooly, dem Schwarzspecht oder bluesky völlig in Ordnung und ich glaube, noch anderen Frauen verstehen Humor. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch eine harte Schule gegangen bin , gel Cook![]()
Gruß aus Freudenstadt
Yvoxl
eL schrieb:@Yvoxl
du machst ja auch die leckerste Kartoffelsupp wo gibt auf welt![]()
Freudenstadt, Kartoffelsupp, Heidelbeerkuchen...bin ich auch gerne dabei. Soll Dein werter Gatte doch mal den Herd ausschalten und eine von seinen Touren anbieten. Welche mein Favorit weiss er ja...Yvoxl schrieb:JAAAAAAAAAAA ich hab es verstanden, ich koche mal wieder Kartoffelsuppe !!! So was können wir gerne mal wieder machen. ...Vielleicht kommt vom Cook noch ein Vorschlag.
Waldgeist schrieb:Guten Abend,
ich kann eine geführte Tour am Sa. den 09.07.05 zur Schwanner Warte anbieten mit Einkehr. Hinfahrt erfolgt auf auf dem Schwarzwaldradweg .
Start ist um 14:30 Uhr in KA-Grünwettersbach an der Heinz-Barth-Schule.
Anmeldung bis 19:00 des Vortages erforderlich.
Für nähere Info bitte PM an Waldgeist
Gruß, bis bald
Ergebnis der heutigen Tour:
1100 hm, 50 km, Fahrzeit 2:43 h. Leider ist zu dieser Tour weder blond, blue, noch schwarz u.a. dazugekommen.
Waldgeist![]()