Newcomerbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin anfänger und bei mir hat der rahmen (baugleich poison taxin) ca. 4 monate gehalten - habs in kauf genommen weil es für nen besseren eh nich gereicht hat, aber ich würd mir das mit dem 350 euro fahrrad überlegen.
gruß

Also ich hab mir jetzt mal das Corperal bestellt solte eigentlich heute kommen!!!
also ich werd mir vieleicht einen npj:D rahmen dran bauen dann könnte ich mir eine längere lebens erwartung erhoffen:confused: aber eigentlich bekommt man für den Preis viel!!!??:daumen: :daumen: also wenn´s Heute kommt werde ich ´s Heute Testen wenn nicht dann Morgen(logisch) aufalle fälle werde ich ne kleine Bericht´s erstattung machen was es taugt:p :p :p :D

Ich kann dir versichern, dass das Ding net hält. Der Händler muss dir sogar sagen, dass dieses Rad net zum Springen geeignet ist! Wenn du morgens damit Brötchen holen willst, das ist kein Problem :D . Aber Dirt/Street = Suicide mit dem Rad! Dieser ewige Sparkurs suckt!

Ich würd schon ein wenig ,mehr ausgeben.Auch als Anfänger.Irgendwann willste dir eh was besseres holen und dann ärgerst du dich nur darüber das du die 350€ "damals" ausgegeben hast.Wenn du nicht bereit bist ein "bischen" mehr hinzublättern würd ichs lieber lassen.

Ich schätz ich kann damit viel anstellen aber auch nicht zu viel ich hab selbst ein conway kinder rad mit dem ich ziemlich fiese sachen angestellt habe und es lebt immer noch (4 jahre alt und 1 jahr dirt einzatz) ohne das was imA....ist also ich kann dir ja in einem jahr schreiben ob es gehalten hat:cool: :cool:

Ich knn 2 Leute die das Rad fahren, scheint ganz gut zu sein, da der eine ziemlich gut fährt. Naja ich find ihn trotzdem schice weil der billig wirkt....

So es is da:D
DSC03797.JPG

Kann ich auch jetzt machen!!! (die bilder sind übrigens in meinem album) also das Bike fährt sich wie jedes andere das Gewicht merkt man nicht hatte zwar schon 2 platte:( aber meine schuld!!!:daumen: also das bike kam in einem großen Karton man musste nur kleine sachen zusammen bauen 10min:daumen: dann Kann es los gehen kleiner tipp zieht nochmal alle schrauben noch am besten mit loclite nach:lol: ich war von der funktion der gabel überascht:daumen: und die Bremsen haben eine gute bremsleistung leider:daumen: sind nach 2 drop´s die felgen in eine kleine 8 gegeangen :heul: aber mein Fatzit:kauft euch das bike und baut euch einen neuen Rahmen dran denn dann könnt ihr sorgloss weiter fahren!!!!!! übrigens mein beitrag wird weiter gefürt!!!:D :D :D :D :D :D

bist du der eine heini der mit seinem diddl bike die kirchen mauer runter gedroppt bist:confused: :confused: :confused: das war:lol: :lol: :lol:

kommst du aus garching????:confused:

kauf dir´s ich hab s auch ich kann´s dir mal zeigen treffen wir uns next samstag an der pipe:heul: :heul: :D

gegen 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück