2 fahrbericht ich werde immer besser und deshalb muss das bike mehr aushalten (was es nicht tut) Defekte:Kurbel knartzt und rahmen ist viel zu weich hinterbau verbiegt sich!!!!!!!!!! jetz kommt nox flipper her!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir egal des bike is bloß ein parthaufen also:kaputmachen und mal gleich was neues gutes dran bauen!!!!
warum der müsste doch ne zeit lang halten oder???!!!

Yo also wenne dir jetzt trozdem das Flipper kaufst ,
nur weil du denkst das stimt eh nicht was die da lawern
(Wie beim letzten mal und siehe da das was wir dir sagen
wird eh wieder zutreffen)!
Als typ: Agent kaufen, oder NS oder Moshcore und glücklichwerden![]()

und welchen npj hausi oder was???![]()
![]()
also die geo ist zum anfangen recht gut,mein erster rahmen hat genau 11 monate gehalten,die kurbel 2 wochen etc. jetz hab ich den neueren rahmen (!) über garantie bekommen,und anstatt mein ehemaliges yz-2 ein yz-1 bekommen.schade,kurz vorher ist der letzte yz,0 ltd weggegangen,sonst hätte ich den mit nem kleinen aufpreis bekommen...also meine parts sind so gut wie alle neu,und komicherweise haben die 04er ein gusset am steuerrohr,die 05er nicht,(hatte vorher eins und is da gerissen) aber die 06er wieder.