Newcomerbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 fahrbericht ich werde immer besser und deshalb muss das bike mehr aushalten (was es nicht tut) Defekte:Kurbel knartzt und rahmen ist viel zu weich hinterbau verbiegt sich!!!!!!!!!! jetz kommt nox flipper her!!!

Nach 1 Woche schon neuen Rahmen... hätteste dir ja gleich nen andres kaufen können

Außerdem habn hier fast alle Leute dir vorrausgesagt das der Rahmen sich verbiegt oder bricht...

Kauf dir jetzt mal n gescheiden rahmen, den du adnn die nächsten paar jahre nichtmehr wechseln musst !

omg mann du bist doch echt so blöd oder?

wenn er das sagt, wirds stimmen!

kauf dir einfach was gescheides PUNKT

Yo also wenne dir jetzt trozdem das Flipper kaufst ,
nur weil du denkst das stimt eh nicht was die da lawern
(Wie beim letzten mal und siehe da das was wir dir sagen
wird eh wieder zutreffen)!

Als typ: Agent kaufen, oder NS oder Moshcore und glücklichwerden :daumen:

und welchen npj hausi oder was???:confused: :confused:

langsam nervts....npj rahmen werden wohl generell nicht verkehrt sein, egal welchen du dir kaufst, fahren ja ein paar leute hier ausm forum drauf und sind glaub ich soweit alle sehr zufrieden....also erkundige dich doch direkt mal bei npj hier im forum oder auf der website aber hör mit deiner fragerei auf, liegt doch eh an dir welcher rahmen am besten zu dir passt....lies am besten nochmal die einsteigerpflichtlektüre in aller ruhe, da gibts auch genug vorschläge, danke!

man könnte den thread jetzt auch mal zumachen, geht eh nicht mehr ums eigentliche thema...da wurden schon sinnvollere sachen eher geschlossen!

ja tolle idee mit den scott yz rahmen ;) also die geo ist zum anfangen recht gut,mein erster rahmen hat genau 11 monate gehalten,die kurbel 2 wochen etc. jetz hab ich den neueren rahmen (!) über garantie bekommen,und anstatt mein ehemaliges yz-2 ein yz-1 bekommen.schade,kurz vorher ist der letzte yz,0 ltd weggegangen,sonst hätte ich den mit nem kleinen aufpreis bekommen...also meine parts sind so gut wie alle neu,und komicherweise haben die 04er ein gusset am steuerrohr,die 05er nicht,(hatte vorher eins und is da gerissen) aber die 06er wieder.
hoffe ich konnte dir was weiterhelfen,cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück