ngb-bt session

florianwagner

trial ist mein crack
da sich ja etliche trialer nächsten samstag nach nbg begeben wärs doch cool wenn man mal ne geile session aufmachen könnte. ich hab grad mit dem ecols gesprochen, der wohl auch kommen will und am sonntag noch in bayreuth fahren wollte.
also schreibt mal wer alles kommen will und wo und wann treffpunkt ist...

joa.. werde wohl in nbg am start sein.. in BT natürlich auch.. als local ja ne Pflicht ;)
Ergo in Bt ist ein guide am start.
start ist irgendwann Sonntag mittags (in BT)..
Wie siehts in NBG aus? schon was konkret?

vorsicht vor dem guide... der leitet euch nur von dönerbude zu dönerbude...

ich stelle mich für die ambitionierten unter euch als alternativguide zur wahl...

und nein eine schwampel wirds mit mir nicht geben :D

Bei mir steht es noch nicht 100% fest ob ich kommen kann.
Ist ja auch ziemlich weit von hier. Und wenn ich komme dann weiss
ich nicht ob ich mein Bike mitnehmen kann. Wäre natürlich super geil wenn
aber das kommt halt drauf an mit welchem Gefährt wir reisen würden.
Werde mich dann aber melden wenn ich genaueres weiss! :daumen:

Gruß
trialsrider

Erm diesen Samstag ist verdammt schlecht! Da ist District Ride in Nürnberg. Da is alles voll. Und wer guided bidde? Der Michi, der Sascha? Oder wer?

Also Woche drauf wäre glaube ich echt gscheider, weil ich mir den District Ride wirklich anschaun wollt.

http://www.redbulldistrictride.com/ <- für alle die es net kennen.

Das wird abgehn. Mit trialn is da für mich ned viel und ich wollt eigentlich scho mit. Wenn ich scho hier wohn.

AcaPulco schrieb:
Da ist District Ride in Nürnberg.

des is ja grad der witz an der gschichte... is doch geil, wenn n paar bikebegeisterte Zuschauer da sin...

sascha kann guiden, und wenn der nich da is, dann findet sich schon n local.

und zur not mach ich den guide, bin ja auch schon des öfteren in NBG unterwegs gewesen.

tobsen schrieb:
jo toto, dann seh ma uns ja mal wieder :)

muss nur gucken wie ich hinkomm, hab kein Auto zur verfürgung...

das mein ich aber auch!! ich freu mich auch drauf mit dir ma wieder zu trialen, ham uns ja ewig nicht gesehen!!
und das du mit den chris mitbringst damit der ma auf andere gedanken kommt :rolleyes: ;)
mir isses egal, kann die nächsten 2 samstage!!
toto

Mr. Trial schrieb:
das mein ich aber auch!! ich freu mich auch drauf mit dir ma wieder zu trialen, ham uns ja ewig nicht gesehen!!
und das du mit den chris mitbringst damit der ma auf andere gedanken kommt :rolleyes: ;)
mir isses egal, kann die nächsten 2 samstage!!
toto

keine ahnung was der chris jetz macht, hat sich ewig nich gemeldet und besucht allein geile trial events ohne was zu sagen...

tja...

cu @ saarbrücken äh.. Nürnberg

jawoll - nbg bin ich auf jeden fall dabei, aber am sonntag wollt ich eigentlich nah dresden zum contest(halt nur zusehen)!

@tobsen: na das wär doch mal was, schon lange her das wir mal gefahren sind! zieh mal den chris sein finger aus seinen pops! wie siehts mit uli aus-hoffe der ist auch am start?!?

@ray: vielleicht können wir das mit dem booster da auch gleich erledigen!

sensiminded schrieb:
wieso fällt es aus???

also der robi hat mir halt gesagt das es ausfällt,weshalb kann er vllt. erklären,ich weiß nur das es ausfällt. :ka:

wegen der session und chemnitzer beteiligung muss ich mal mit meinen chemnitzer homies reden :cool:

bock hab ich auf jeden und da odm ausfällt hab ich eigentlich auch zeit....

soo.. also bayreuth trifft würzburg um 1 am HBF..
wär cool wenn auch munich am start wär um die zeit..

in Bt ist start übrigens so um 2 halb 3.. wer da interesse hat pmme mir ;)

07_shrome.jpg

08_shrome.jpg

09_flo.jpg

01_gap.jpg

01b_gap.jpg

02_alc_a.jpg

03_alc_b.jpg

06_sdp.jpg

04_drop.jpg

05_fwtap.jpg

der coust sieht absolut fett aus :love:

wie hoch ist der sidehop?

//EDIT: bei dem sidehop, ist der lenker über oder neben der kante? Ich hab da grad probleme mit..

Zurück