Soweit ich weiß kostet bei der Individualierung z.B. das Pulvern von Hauptrahmen und Schwinge jeweils 150, das finde ich nunwieder etwas happig.
Nein, das ist kostenlos. Nur das eloxieren, in einer anderen Farbe als Schwarz, kostet Aufpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß kostet bei der Individualierung z.B. das Pulvern von Hauptrahmen und Schwinge jeweils 150, das finde ich nunwieder etwas happig.

in sachen "leichtbau" u. "verarbeitung"
![]()
sollte NIEMAND mehr hier etwas anderes sagen.![]()
also ich finde das Cube von dem Kuhjand recht schön...
ich dachte es wäre ein Univega

Wisst ihr was hier geil finde:
JEDER der hier über die Schweisserei von N hergezogen ist, war bestimmt schon seit dem im Keller sein Bike begutachten und minimum die Hälfte davon dachte hoffentlich hällt das![]()
Und ich finde den Neidfaktor dieser Leute noch immer beeindruckend. soll sich darein zeigen dass Sie immer noch ein draufsetzen müssen![]()
für ein cube isses schick,ok,..die schweissnähte könnten bisserl besser sein,die tragen so auf*find
...
für ein cube isses schick,ok,..die schweissnähte könnten bisserl besser sein,die tragen so auf*find
denke ich nicht softbiker.
Nicolai ist nun mal kein adelstitel,man kauft sich son ding,fertisch..und wenn ichs gegen ne wand werfe,isses auch hinüber,wie jedes andere bike auch..
mein E1 hat rahmenmässig sicher nicht die gleiche qualität wie ein nicolai,juckt mich aber nicht weil es für meine zwecke ebensogut taugt wie ein nicolai.
der rest ist locker "ebenbürtig".
und irgendwie sollte man ja auch aus dem alter raus sein wo man sich etwas zulegt was sauteuer ist um anderen zu zeigen das man es sich zulegen kann.
man kauft es sich weil man von überzeugt ist und man es sich leisten kann,...man muss es nicht anderen dauernd unter die nase reiben mit dem spruch "bist ja nur neidisch",denn dem muss nicht unbedingt so sein*anmerk
wichtig ist das jeder freude an seinem bike hat,egal ob nicolai,canyon,univega oder ein klapprad aus dem baumarkt.

Ich finde diese Diskussion hald lustig weil sich manch einer da immer voll reinsteigert, es macht spass solche leute zu kitzeln![]()

.Na jetzt wirst du aber zickig...
Mir ist das doch prinzipiell wurst was die anderen fahren und ich bin mir auch dessen bewusst das durchaus auch andere Firmen schöne Rahmen haben.
Ich finde diese Diskussion hald lustig weil sich manch einer da immer voll reinsteigert, es macht spass solche leute zu kitzeln
So jetzt dürft ihr wider und ich geh Popcorn machen![]()
Wisst ihr was hier geil finde:
JEDER der hier über die Schweisserei von N hergezogen ist, war bestimmt schon seit dem im Keller sein Bike begutachten und minimum die Hälfte davon dachte hoffentlich hällt das![]()

verkaufen durfte und deswegen fast schon hochnäsig anmutete. Schei$e ich fahre weder Nicolai, noch Canyon...
Schei$e ich fahre BEIDES (siehe Fotogalerie)![]()
Weslhalb ist nur eins erwähnt?
Wozu dann gross erwähnen?