Nicolai Fett Set zerstört :-( Saison frühzeitig beendet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey! Bei mir ist jetzt nach 1 jahr 2 monaten und 11 tagen das untere Lager hin...hab nen fettset Reducer...wie lange ist Garantie auf dem teil? 2 Jahre sollten doch standart sein? Oder?
MfG
 
@sunrimler24
du hast ja voll den durchblick!glückwunsch

@roughbomber
ruf den falco einfach mal und frag nach,denke das dir so am schnellsten geholfen wird
 
Meine Damen und Herren... Für Sie sinkt heute im IBC mal wieder das Niveau!

[Provokation Anfang]
Manchmal denke ich mir echt: Ein paar Forumsbesucher sollten weniger Rad fahren und mehr in die Schule gehen! ;)
[Provokation Ende]
 
Lager sind leider Verschleißteile, auf die gibt's gar keine Garantie. Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute: Ein Ersatzlager kostet 8,55 EUR netto. Einfach anrufen und bestellen oder den Nachnahmeversand sparen und zum nächsten Nicolai Stützpunkthändler gehen.

Grüße, Falco
 
Och, und ich dachte seine Saison wäre jetzt zuende :D

Natürlich sollte das nur Spass sein!

Ich finde euren Service super, auch wenn ich ihn noch nie in Anspruch genommen habe...
 
Fahre selber das Fett Set in meinen Nucleon und der Steuersatz ist definitiv der Stabilste und geilste denn es gibt.
Denn bekommt man nicht tot,mit seinen 2 riesigen Walzlagern die locker ein Vorderad halten würden bei einem Auto.....:daumen:
Nicolai ist und bleibt halt das beste
 
nach fast einem Jahr musste das ja mal gesagt werden ;)
 
Wow hatte kurzzeitig echt vergessen was für Leute hier unterwegs sind.

Ich geb Falco absolout Recht, auch sein 1. posting war gerechtfertigt.
Wer was anderes behauptet kann mich mal sonst was oder kommt und klärt es persönlich.....

Für mich grade ein Grund mehr Nicolai zu kaufen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten