Nicolai Merchandising

H

Haferstroh

Guest
Gibt es eigentlich einen ca. 1m großen Aufkleber mit dem Nicolai-Schriftzug (ideal für die Heckscheibe meines Autos :D ) oder ist es eine Fata Morgana die irgendwo mal gesehen habe? Ich bin mir sicher, einen solchen mal gesichtet zu haben, deswegen an euch mal die Frage....
*Auchsoeinenhabenwill*

@ Kitor : Nur weil Dich die "Landeier" beim Biken immer abziehen oder ... warum kommen solche Sprüche ? Mit einem 1m Nicolai - Aufkleber könnte ich mir wenigstens die Tönnungsfolie für eine Seitenscheibe von meinem Bus sparen :D :D

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst wären wir ja alle mit der selben Frau verheiratet.... :D

Spassbremse

P.s. Wer später bremst ,ist länger schnell !

Hallo,
ja es gibt so 1m große Nicolaiaufkleber.
Musst du dich mal bei Nicolai melden. Die verkaufen die.

Ride on...

Habe einen solchen auf meine Frontscheibe meines roten Fiesta`s... :) die gibts in weiss & schwarz... 15€....
einfach mal falco anrufen...

so long...

ich hab ihn mir selber zugeschnitten, und das aus tönungsfolie, also nur der schriftzug, sieht ganz gut aus...

und die landeier, naja also bei denen steht dann schon was anderes drauf, wie zb. "ich fahre nicht schnell ich fliege tief" :lol: oder einfach nur "schdamdisch" :daumen: *g*

Bin mittlerweile selbst ein Landei und muss Euch sagen: Die Landei Männer können gar nichts dafür, die Landei Frauen verlangen das einfach. Also: Entweder Golf 3 tunen oder 'ne Stadtei Frau suchen.

Grüße, Falco

Plots auf Anfrage..........

Zurück