Nicolai Nucleon ST

Hallo. Meine Frage bezieht sich auf den aktuellen Wert eines Nucleon St rahmen. Welchen Wert hätte er momentan ohne anbauteile? Wenn ich von einem guten Zustand ausgehe! Ich habe da ehrlich gesagt leider zu wenig Ahnung
 
1.Giebt es unter euch noch welche, die das Bike besitzen und mir sagen können wie lange das Getriebe bei ihnen gahalten hat oder sogar noch immer hält?
2. Bei einem Schaden des Getriebes (ich gehe mal vom schlimmsten fall aus also Totalschaden) mit welchen Kosten müsste ich rechnen? (eine grobe Aussage würde mir schon helfen) vielen dank und mfg
 
Hallo !!! Du kannst davon ausgehen das die G boxx Getriebeeinheit in den Rädern bei guter Pflege 6 stellige Kilometerzahlen ab kann.
Getriebe kannst denke ich noch immer beim Nicolai Kaufen. Ein Rad o. Rahmen zu bekommen ist mal ne ganz andere Sache. Neu gibts den denke ich schon noch. Und wenn es ein ST sein soll, bin da nun auch nicht soo fit, aber die sind wohl vor 2004 entstanden. Das ist meine ich noch Vorserie. Mit dem TST ist es meiner Ansicht dann losgegangen. Ob man dann die kleinen Auflagen als Serie bezeichnen will? So und nun heists aufpassten. Ich würde mir auch eines Kaufen. Grüsse
 
Danke für die Info 6 stellige Kilometerzahl beruhigt mich sehr! Rahmen eines TST wurde mir Angeboten aber wurde dauerhaft benutzt,daher meine bedenken. Danke nochmals!
 
Zurück
Oben Unten