Nicolai´s in Action - Teil 2

cdrei.de
wie gewünscht:
CIMG3657.JPG


CIMG3686.JPG
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
waren gestern mit drei nico AM unterwegs und ein fremdgeher ( er kauf sich aber nächst jahr auch ein nicolai:lol:)
hier paar bildchen

DSC06778.jpg
[/url][/IMG]

DSC06787.jpg
[/url][/IMG]

DSC06813.jpg
[/url][/IMG]

DSC06815.jpg
[/url][/IMG]

DSC06846.jpg
[/url][/IMG]

DSC06876.jpg
[/url][/IMG]

DSC06888.jpg
[/url][/IMG]
 
naja, mitm mein jetzigen radl und service bin ich auch zufrieden (auch aus deutschland). aber iwie wär so a nicolai auch nice;)
des bass war fürn anfang genau richtig leider zu veraltet... :heul:
 
alt- nicht = schlecht ..;)

erstens: wenn du mal ausschreiben würdest, was du sagen willst, dann würde man dich echt besser verstehen

zweitens: alt ist sicher nicht gleich schlecht, aber bei Fullsuspension-Bikes sieht alt sehr oft ziemlich alt aus. Daran ändert deine, in meinen Augen unerklärliche Passion für alte Nicolai-Rahmen auch nichts.
 
naja , ich meine damit , dass ich meinem bass sein alter nicht anmerke - weder im ausseh´n , noch in der handhabung . es fährt super hoch - und super runter - und es gefällt mir . was muss es mehr ??? rüüüüschtüüüsch : NIX :D
 

Anhänge

  • IMG_4986.jpg
    IMG_4986.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 63
  • RIMG0079.jpg
    RIMG0079.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 65
joa da geb ich recht, die bikes sind eben haltbar (mein bass müsste hier auch irgendwo anzutreffen sein;) ) des bass hatte für mich einfach nicht des was ich wollte (mehr federweg, iscg, eb-dämpfer, 1.5 steuerrohr, auswechselbare schaltaugen und austauschbare achsaufnahmen) daher der wechsel;)

so genug o.t.
 
Zurück
Oben Unten