Nicolai´s in Action - Teil 2

Danke, joa die Farbkombi war am Anfang auch nicht meine Wunschfarbe aber habs halt gebraucht gekauft. Mittlerweile bin aber aber nen großer Freund von Seasickgreen ;)

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Es wird Herbscht...

timax_1316276988.jpg

timax1_1316276991.jpg

timax2_1316276994.jpg

timax3_1316276997.jpg

timax4_1316277000.jpg

Gruss Thorsten

Ja, das erste Bild macht schon angst und bange:D;);)
Aber die drauffolgenden beruhigen dann schon wieder:cool:
Da will man gleich aufs Rad steigen.....:daumen:

@Peter: Meins wird fast die gleichen Farbe haben;)

G.:)

Hey Metzla, super Bilder. Wo warn des? Das erste Bild schaut nach Spaß aus wenn mann weiß dass das der Friedel ist!!!!!:D
Demnächst bin ich auch wieder mit von der Partie! Brauch noch weng a Kondiaufbauphase!!!!

@Jörg: Du hast dir doch das Nucleon bestellt oder!? Bist du von dieser Getriebeversion mehr überzeugt also von der Pinion(muss sich ja noch behaupten)?!? Oder liegts am Einsatzzweck? Das AM wär ja für dei narrisches Zeuch weng zu unterdimensioniert oder?

Hey

@Jörg: Du hast dir doch das Nucleon bestellt oder!? Bist du von dieser Getriebeversion mehr überzeugt also von der Pinion(muss sich ja noch behaupten)?!? Oder liegts am Einsatzzweck? Das AM wär ja für dei narrisches Zeuch weng zu unterdimensioniert oder?

Ja, das Nucleon ist mehr ein bergaborientierter Freerider mit bergauffahrpotenzial...genau das was ich wollt:daumen:...und ein sicheres funktionierendes System:daumen:...ohne Kettenspanner:cool:
Wenn das Pinion hält was es verspricht und in 2 Jahren noch exestiert kann man sich ja immernoch ein leichteres BergauftourenAM als Zweitnicolai zulegen:D;)

Ja, das Nucleon ist mehr ein bergaborientierter Freerider mit bergauffahrpotenzial...genau das was ich wollt:daumen:...und ein sicheres funktionierendes System:daumen:...ohne Kettenspanner:cool:
Wenn das Pinion hält was es verspricht und in 2 Jahren noch exestiert kann man sich ja immernoch ein leichteres BergauftourenAM als Zweitnicolai zulegen:D;)

Bist du im Fichtelgebirge auf eine Goldader gestoßen??

Ich brauch auch was für neue Nicolais. ;)

Da haben sich ja die stundenlangen Probefahrten in Heidelberg gelohnt ;)

Da haben sich ja die stundenlangen Probefahrten in Heidelberg gelohnt ;)

Auf jeden Fall:D Nur der Aufbau dorten war etwas gewöhnungsbedürftig... als AM;)...und auch diese ständige Angst mit diesem gelblilanen Rad hinzufallen und einen Kratzer rein zu machen:eek:

@OldSchool: Nein dummerweise net. Mußte Haus, Auto und Frau in die Sklaverei verkaufen....aber ich wollte halt mal ein Nicolai:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück