nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Danke, joa die Farbkombi war am Anfang auch nicht meine Wunschfarbe aber habs halt gebraucht gekauft. Mittlerweile bin aber aber nen großer Freund von Seasickgreen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter alle Achtung !!!!!!!!!!![]()
wird zeit das du dir endlich was gscheides kauft![]()
[/url][/IMG]![]()
Hey
@Jörg: Du hast dir doch das Nucleon bestellt oder!? Bist du von dieser Getriebeversion mehr überzeugt also von der Pinion(muss sich ja noch behaupten)?!? Oder liegts am Einsatzzweck? Das AM wär ja für dei narrisches Zeuch weng zu unterdimensioniert oder?
@Peter
bist die Stelle (Fuss-)Fehlerfrei durchgekommen?
geil!
der rucksack macht hier auch sinn, vor allem wenn er gut beladen ist =)
Falls du den koernigen Himmel meinst... ich finde, erst das macht das bild erst richtig gut!
Ja, das Nucleon ist mehr ein bergaborientierter Freerider mit bergauffahrpotenzial...genau das was ich wollt...und ein sicheres funktionierendes System
...ohne Kettenspanner
Wenn das Pinion hält was es verspricht und in 2 Jahren noch exestiert kann man sich ja immernoch ein leichteres BergauftourenAM als Zweitnicolai zulegen
G.![]()
Ja, das Nucleon ist mehr ein bergaborientierter Freerider mit bergauffahrpotenzial...genau das was ich wollt...und ein sicheres funktionierendes System
...ohne Kettenspanner
Wenn das Pinion hält was es verspricht und in 2 Jahren noch exestiert kann man sich ja immernoch ein leichteres BergauftourenAM als Zweitnicolai zulegen
G.![]()
Da haben sich ja die stundenlangen Probefahrten in Heidelberg gelohnt![]()