Boah, was ist denn hier los

Soviel Feedback bekomme ich im Videobereich nie

Zum langen Buchstaben-Intro muss ich mal etwas schreiben. In erster Linie ist dieser Jahresfilm ja für unsere Biketruppe als Jahresrückblick gedacht und dadurch machen mein Kumpel Jörg & ich (und früher noch mein Kumpel Hermi, der sich gerade eine kreative Auszeit verordnet hat

) uns immer Gedanken, wie wir den anderen einen kurzweiligen Film erstellen können. Dieses Intro ist vor etlichen Jahren entstanden und ein fester Bestandteil dieses Films und wenn ihr euch jetzt überlegt, dass man mit 50 Personen vor einer großen Leinwand mit 3m Diagonale sitzt und entspannt ein Bierchen in der Hand habt, dann ist das schon in Ordnung

Es ist ja auch einfach nur Hobby und wir haben da einfach riesigen Spaß dran, unsere Erlebnisse in bewegten Bildern festzuhalten und es gibt nichts besseres im Leben eines Bikers, seine alten Zeiten an an Videoabenden wieder hervorzuholen und in Erinnerungen zu schwelgen

und wenn dann auch noch andere sich freiwillig unsere Eindrücke anschauen, dann kann man doch nur zufrieden sein

und jede Minute war dann wieder sinnvoll verbracht
Und den Jahresfilm habt ihr schon fast komplett gesehen, wenn ihr euch die letzten Videos angeschaut habt. Ich versuche halt es der heutigen Zeit anzupassen. Nach dem Motto"der schnelle Klick" für die sofortige Befriedigung
Und weiter im Programm in der Reihe "Gutes von Gestern"
Video ansehenAlso allen vielen Dank für euer Feedback

Gruß Jens!