Nicolai´s in Action - Teil 2

Im Deister weiß ich wo ich einschlagen kann und wo nicht! Im Racepark fahr ich wahrscheinlich einfach etwas verhaltener. Setup stimmt aber mittlerweile.

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
In SchuBe war ich voll auf Anschlag.
Im Homebikepark habe ich mehr Reserven übrig.
🤣🤣
Vielleicht weil der Vorfahrer mal so richtig Gas gegeben hat 😃
Hidden hats mich zwei mal in Flatout geschossen weil ich der festen Überzeugung war dass das passt...passte nicht
Rest war tatsächlich recht flüssig. SS rumpelt, ja - aber ließ sich auch recht angenehm durchfahren.

Wie gesagt @xMARTINx - komm mal wieder in Deister! Ich hab da war für dein Fahrwerk :awesome: :bier:

Ich komme bald keine sorge, weiß aber nicht ob ich es vorm Weltcup schaffe (wo ich natürlich als Urlauber nur zuschaue 🤣) aber spätestens nach Österreich

Wenn uns wer shuttelt packe ich die Melone ein

Langsam hat wieder alles offen :)

VID-20250601-WA0001_exported_1933.jpg

Bisschen Action vom Wildspitz über Gnipen nach Goldau /Kanton Schwyz. War recht Nass nach den 3 Wochen Dauerregen. Trail ist sehr steil: 25 - 35% gehts runter. Daher geht es nur relativ langsam vorran :D
Insgesamt werden auf der Abfahrt 1100 hm vernichtet. Vorher alles selber hochgestrampelt.

Bike: Nicolai Helius AM Pinion aus 2012

Anhänge

• GOPR4063.JPG
    GOPR4063.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_8610.JPG
    IMG_8610.JPG
    581,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8617.JPG
    IMG_8617.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_8621.PNG
    IMG_8621.PNG
    177,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8622.PNG
    IMG_8622.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wo ganz genau ist das?

Hier kann man ein kleines Plättchen zum Anrollern für eine mittlere Platte verwenden, gut weil die Anfahrt zur zweiten leicht bergauf geht. Und mittendrin geht der Trail durch. Also Spielplatz mit perfekten Zufahrten :D Der Darksidetrail ist eh der beste künstliche Trail in der Gegend dort :daumen:

IMG_4485.png

G.:)

Den kenne ich und fahre ihn auch ganz gerne. Aber aus diesen Perspektiven habe ich ihn noch nie angeschaut. Ich hoffe ja, dass ich dies Jahr noch hinkomme.

Den kenne ich und fahre ihn auch ganz gerne. Aber aus diesen Perspektiven habe ich ihn noch nie angeschaut. Ich hoffe ja, dass ich dies Jahr noch hinkomme.

Wenn man an den ein oder anderen Stellen mal anhält, dann findet man auch besonders gute Fotopositionen vom Trail selber 🤩 Im Hintergrund am Berg sieht man den Trail nah Arosa 🤩

IMG_2923.jpeg

G.:)

Zurück