Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
CruisingRuhrpott.jpg
 
So, aufgepasst, jetzt kommen MIT Abstand die lausigsten Action-Bilder:)

Meine Madame hat es nicht besser hinbekommen, dafür wurde sie aber auch nicht angeschafft;):D

Ich hoffe man kann was erkennen, ich habe mich den ganzen Tag gefragt, ob ich sie wirklich einstellen soll.

Aber lieber schlechte Bilder, als keine Bilder, auch wenn dies manche anders sehen mögen ... :p

Einrollen zum Park, kurz vor meinem ehemaligen Kindergarten in OB:

ruhrpark.jpg


Kompression nach Hüpferchen

ruhrpark1.jpg


Spielplatzchecker:D

ruhrpark2.jpg


Im Bunny Hop rauf, im Manual runter

ruhrpark3.jpg


Ja, so vertreibt man sich den Winter, mit Manuals, Bunny Hops und ein paar sonstigen Hüpferchen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung der lausigen Qualität, wenn zuviel geschimpft wird, dann kann ich sie gerne entfernen:);)

Gruss Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön dunkel bei euch ;-)
Hose sieht recht eng aus?! Hoffe ich täusche mich da :)

Leider habe ich mich da nicht selber geknipst, der Fotograf stand etwas zu weit weg.
Die Hose ist super und gar nicht eng (Protektoren sind noch drunter) ist auf dem dunklen Foto ja auch schlecht zu erkennen.
Ich dachte mir: lieber ein schlechteres Bild als gar keins.
 
Zurück
Oben Unten