Nicolai´s in Action - Teil 2

top video. gefällt mir noch besser als die ersten beiden.
aber wenn jeder biker so durch den wald shreddern würde, gäbe es wohl bald bike verbot im wald.
respektiert die grasnarbe.

also bei uzns gibt es schon ein DH/FR verbot im Wald weil wir uns dort immer ein wenig amüsieren gehen ist eig. richtig mies, da ich so nicht mehr legal rad fahre :( aber wer will es mir verbieten ich bin zu schnell wieder weg bevor man mich angehalten hat :D
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Mal wieder der übliche Kram von mir ... :)

autumn49.jpg

autumn50.jpg

autumnwhip4.jpg

autumntabletop5.jpg

autumntabletop6.jpg


Gruss Thorsten
 
heute bei abendlicht wieder mal in der heimat gfahren
DSC07521.JPG
[/url][/IMG]

DSC07520.JPG
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Perspektive beim ersten Bild - der Kirchturm im Hintergrund macht erst recht deutlich wie steil Dein Trail ist.
Ist aber rein abfahrtsorientiert Deine Tour, oder?
 
Interessante Perspektive beim ersten Bild - der Kirchturm im Hintergrund macht erst recht deutlich wie steil Dein Trail ist.
Ist aber rein abfahrtsorientiert Deine Tour, oder?

ja, des weglein is scho ordenlich steil, und rein abfahrtsorientiert, na ja rauf tragen tut mich keiner:( also muss mer scho selbst hochfahren oder rauftragen, aber mehr als 150 Hm am stück ist bei uns kein anstieg zu finden:D
 
Schöne Bilder Thorsten - und die Vorderradnabe ist farblich extra für Herbstlaubfärbung ausgesucht worden ;)

Wer hat Dich den photographiert? Selbstauslöser oder Freundin/Kumpel? Qualität steigert sich :daumen:
 
Zurück
Oben Unten