Nicolai´s in Action - Teil 2

Danke, meine Frau hat fotografiert, wie üblich.

Frag sie doch mal ob sie dir nicht mal etwas ein wenig bunteres rauslegen mag. Würd sich gut machen auf den Fotos...

Ich musste mal testen was die neue Gabel so drauf hat:

Paris-Finale214.jpg

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
keine grosse action, aber schöne bilder hat der bernd von mir gmacht
_DSC0048.jpg
[/url][/IMG]

_DSC0067.jpg
[/url][/IMG]

_DSC0059.jpg
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hey Peter, in deim Helius hast doch die Gabel noch härter aufgepumpt als in deim alten Rad!?!

Hast mal Bock auf reines Trialtraining, nicht immer nur Bergab?

Nabend zusammen,

heute mal kurz die neue Cam getestet, anbei die Resultate :)

Bis auf das erste Bild ohne Blitz, für die Interessierten: Ist mit Iso 1250 aufgenommen. Im Wesentlichen OOC, z.T. sind es auch Ausschnittsvergrösserungen. Auch wenn ich jetzt nicht der Fotoexperte bin, unglücklich bin ich jetzt nicht mit den Resultaten ;)

Gruss Thorsten

P.S: Sorry für die wenig wechselnden Motive, aber meine Lernkurve ist altersbedingt eher flach, wenn nicht gar abfallend ... :D ;) Am Drücker wie üblich meine Frau... :D

autumn59.jpg

autumn60.jpg

autumn61.jpg

autumn62.jpg

autumn63.jpg

autumn64.jpg

autumn65.jpg

autumn66.jpg

Beerfelden: Am Startsprung zum Saisonende:

Beerfelden_111030.jpg

Schick, schick :daumen: passende Schnürsenkel zum Bike - wenn das nicht mal ein extra Bonus wert ist ;)

@Thorsten,

feine Bilder :daumen: Und wenn Du nun noch ne Hose und/oder Oberteil raussuchst mit mehr Farbe kommst Du in der herbstlichen Landschaft noch besser raus. So allein ist die Hose wenig von der Buchenrinde abhebend.

Schön aufgeräumte Wälder habt ihr alle - in meiner Region wächst unendlich viel Gestrüpp und liegt überreich Altholz rum - so biken ist bei mir fast nicht möglich. NEID :love:

Schick, schick :daumen: passende Schnürsenkel zum Bike - wenn das nicht mal ein extra Bonus wert ist ;)

(…)

Schön aufgeräumte Wälder habt ihr alle - in meiner Region wächst unendlich viel Gestrüpp und liegt überreich Altholz rum - so biken ist bei mir fast nicht möglich. NEID :love:

Hab da noch einen Goldrausch mit etwas mehr Gestrüpp und Altholz am Hometrail :D

@Thorsten,

feine Bilder :daumen: Und wenn Du nun noch ne Hose und/oder Oberteil raussuchst mit mehr Farbe kommst Du in der herbstlichen Landschaft noch besser raus. So allein ist die Hose wenig von der Buchenrinde abhebend.

Danke, aber das werde ich sicher nicht tun.Es ist einfach nicht mein Style, und die Kollegen, die mit bunten Klamotten oder TLD-Schlafanzügen glücklich werden, sollen dies tun ;)

Gruss Thorsten

Zurück