KHUJAND
MTB seit 1994
hey danke danke... ist echt nett gemeint von euch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostersonntag hatte ich irgendwie einen Hänger
###
... in einer Woche gibts von mir dasselbe Panorama![]()
Da stecken dem vorderen aber schon ein paar mehr Abfahrten in den Knochen oder ist ordentlich Restalkohol im Spiel?
Da stecken dem vorderen aber schon ein paar mehr Abfahrten in den Knochen oder ist ordentlich Restalkohol im Spiel? Der Fahrer wirkt müde und unkonzentriert.
Da stecken dem vorderen aber schon ein paar mehr Abfahrten in den Knochen oder ist ordentlich Restalkohol im Spiel? Der Fahrer wirkt müde und unkonzentriert.
Ruhig brauner. Das hat nix mit Vorurteil zu tun. Es machte einfach den Eindruck auf mich.Schon mal selbst die Strecke gefahren
Andernfalls halte ich solche Videourteile für sehr fragwürdig...
Es macht den Eindruck, das Du mehr drauf hast es aber nicht so richtig raus lässt. Der Antritt wirkt hier und da ein wenig schlapp und es fehlt hin und wieder die Körperspannung. Aber eben alles nur manchmal, so als ob es normalerweise anders läuft und der Fahrer, also Du, müde und unkonzentriert ist. Wie gesagt es machte auf mich den Eindruck im Video. Ist natürlich schwer zu sagen weil ich kein Referenzmaterial von Dir kenne. War nicht böse gemeint, hat mich halt interessiert. Wahrscheinlich hätte ich es besser als Frage formuliert...Der vordere bin ich
Wie kommst du drauf, bzw. woran machst du das fest?
Stimmt schon, ich war etwas übermüdet und es war recht rutschig, war vorher noch nie auf nassem Brechsand unterwegs.
Das finde ich auch. Die Sache mit der Video- und Fotoanalyse hat schon was für sich. Ist ein gutes Mittel zur Verbesserung der eigenen Skill. Zu Hause hat man die Möglichkeit das Video langsamer laufen zu lassen und einzelne Sequenzen genau anzuschauen selbst wenn das Video nicht in mit 60fps aufgenommen wurde.PS: Ich finde es interessant mal zu sehen, wie man selbst fährt. Meist filmt man nur die anderen, aber von sich selbst sieht man nichts. Ich denke das werde ich jetzt öfter machen.
@khujand besonders das letzte![]()