Nicolai´s in Action - Teil 2

Keine Sorge, ich habe das nicht als Angriff oder ähnliches aufgenommen. Ich nehme aus sowas immer das positive mit -> Mehr auf die Körperspannung achten.

Vergangenes Jahr, als ich richtig mit dem Sport angefangen habe, bin ich einfach gefahren, habe nicht auf Fahrtechnik geachtet und hatte auch niemanden, der darauf achtet und mir Tips gibt. Dieses Jahr habe ich erst damit angefangen mal auf die Technik zu achten, fahre jetzt mit Freunden, die mal ein Auge darauf werfen und mich korrigieren und ich habe während dieser bisher drei Bikeparkbesuchen viel gelernt und bin deutlich schneller geworden.

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
rain day´s

large_sonne.jpg

large_DPP_0007.jpg

Driver : Johannes BikeBauer Racing Team.
Bike : Nicolai Helius AM.
Hund : keine Ahnung wo der her kam.

Gruss

Der Thomas

geile Schoiße :daumen:

:love:

das ist halt guter style, von meinem Neffen. ;) :daumen:
ansonsten sind hier auf der seite gute fotos,- doch leider mit sehr wenig style.

aber hey... ich kann auch nicht fahren. :p

Ach, ich finde das Bikebauer-Team hat Style und kann fahren. Aber Du warst mit den Jungs ja schon mal unterwegs, da kannst Du das sicher besser bewerten als andere ;)
Außerdem, verwechsel mal nicht Style mit Fahrkönnen, Style sieht zwar klasse aus, macht aber nicht schnell :cool:

Ausnahmen bestätigen sicher die Regel. Ich bin mir trotzdem sicher, daß ihn das Zeit gekostet hat ;)

Hab, wie geschrieben, nur auf Pauschalisierungen und Schulhofgelaber reagieren wollen. Was mich, genau wie blinde Style-Race-Vergleiche, nervt sind argumentationsarmes Marken-Gehype, "Ihh, Dein Fahrrad wiegt 50g mehr als meines ..." usw..
Manchmal ist mir das einfach zuviel Schwanzvergleiche und Gedisse, anstatt sich für andere mitzufreuen, was sie haben und ihnen Spass macht, ohne ihnen in den Ar$ch zu kriechen zu wollen.

So, hab mich nun komplett ausgekotzt und Punkt, Ende :bier:

Ausnahmen bestätigen sicher die Regel. Ich bin mir trotzdem sicher, daß ihn das Zeit gekostet hat ;)

Hab, wie geschrieben, nur auf Pauschalisierungen und Schulhofgelaber reagieren wollen. Was mich, genau wie blinde Style-Race-Vergleiche, nervt sind argumentationsarmes Marken-Gehype, "Ihh, Dein Fahrrad wiegt 50g mehr als meines ..." usw..
Manchmal ist mir das einfach zuviel Schwanzvergleiche und Gedisse, anstatt sich für andere mitzufreuen, was sie haben und ihnen Spass macht, ohne ihnen in den Ar$ch zu kriechen zu wollen.

So, hab mich nun komplett ausgekotzt und Punkt, Ende :bier:

sehe ich auch so :daumen:

Spaß ist doch der Sinn an unserem Sport, oder?
der eine mag dafür schnell sein müssen, der andere sich toll verdrehen können und wieder ein anderer (ich z.B.) einfach nur draußen im Wald unterwegs sein.
Freue mich aber für alle die schnell und/oder stylisch sind.

Ach, ich finde das Bikebauer-Team hat Style und kann fahren. Aber Du warst mit den Jungs ja schon mal unterwegs, da kannst Du das sicher besser bewerten als andere ;)
Außerdem, verwechsel mal nicht Style mit Fahrkönnen, Style sieht zwar klasse aus, macht aber nicht schnell :cool:

Bikebauer ist für mich Kult.
bes. Thomas ist absolut Ehrenswert, was er alles so macht und auf die Beine stellt... bravo. :eek: :daumen:

jedoch gibt es Fahrer (ohne Team u. ohne Support) die besser ihre Bikes bewegen ;)

ist nur meinen meinung.

Habe ich gerade "Whip" gelesen?

Mal "Style" außer Acht gelassen, mir gibt es einfach Sicherheit wenn ich mein Rad irgendwie kontroliert bewege, weil wenn's Rad in der Luft quer steht kann es ja nicht mehr Front- oder Hecklastig werden ;)

Keine Sorge, ich habe das nicht als Angriff oder ähnliches aufgenommen. Ich nehme aus sowas immer das positive mit -> Mehr auf die Körperspannung achten.

Vergangenes Jahr, als ich richtig mit dem Sport angefangen habe, bin ich einfach gefahren, habe nicht auf Fahrtechnik geachtet und hatte auch niemanden, der darauf achtet und mir Tips gibt. Dieses Jahr habe ich erst damit angefangen mal auf die Technik zu achten, fahre jetzt mit Freunden, die mal ein Auge darauf werfen und mich korrigieren und ich habe während dieser bisher drei Bikeparkbesuchen viel gelernt und bin deutlich schneller geworden.
Ich hab vergangenes Jahr erst mit dem Mountainbiken angefangen, eigentlich wegen der Fitness, aber ich fahre eh immer allein für mich rum und soviel verkehrt mache ich da nicht, weil ich vorher auf Zweirädern viel unterwegs war, die gespeicherte Motorik im Hirn war schnell wieder da. Hatte aber 20 Jahre lang Pause.

Ich hab eher mehr Probleme Zeit zu finden um aufs Moutainbike zu steigen, zur Zeit ist der Job zeitintensiv.

Dachte ich bis letztes Jahr auch, war auch nicht langsam, fand ich zumindest. Aber wenn man mal jemanden dabei hat, der sich auskennt und mal drauf achtet fällt schon das eine oder andere auf.. ;)

Spaß ist doch der Sinn an unserem Sport, oder?
der eine mag dafür schnell sein müssen, der andere sich toll verdrehen können und wieder ein anderer (ich z.B.) einfach nur draußen im Wald unterwegs sein.
Freue mich aber für alle die schnell und/oder stylisch sind.

Sehe ich auch so:) und da es ja um Nicolais in Action geht und am Wochenende das Rennen in Barr ansteht, hier mal ein paar Bilder vom Gino und seinem ION
254585_216912371676289_100000725835528_675407_7566312_n.jpg

254287_1737929930331_1301110035_31483426_2833550_n.jpg

251173_158665637532137_100001661040614_312310_425471_n.jpg

294272_2226644559242_1641645469_2149753_1198298291_n.jpg

Wie immer schöne Eindrücke hier:)
Gruß Jens!

Zurück