Niemandsland Rheinfelden

grobis

seniler alter sack
Registriert
30. März 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Aarau
Hi zusammen,

ich fahre hier in meiner Wahlheimat begeistert in den Wälder herum. Anscheinend ist es nicht gerade "In" gemeinsam in Rheinfelden und Umgebung zu biken.
Wer hat Lust nach dem Feierabend, das Licht ist ja nun vorhanden, ne Runde zu drehen....

Meldet euch da draussen!? :p
 
Tach,
Ich komme auch aus dem Teil von Deutschland wo absolut tote Hose is.
Kennst du en paar Trails und Jumps ???? In der umgebung ? Man könnte sich aj mal treffen !
Gruss CyroX
 
Hi,
gute Idee mit dem Treffen. Bei mir sieht es nächste Woche ziemlich schlecht aus, bin im Urlaub. Aber danach ist auch noch genug Zeit; melde mich
Naja soviele Trails kenne ich nicht hier. Es gibt einige auf der schweizer Seite und ein paar kurze Stücke bei Nollingen.
Gruss Grobis
:)
 
Also dann,

ich schlage vor wer Zeit und Lust hat postet hier die Tour und dann schauen wir mal wieviel Lustmolche zusammenkommen.

PS: Bin am Wochenende zum Biken in Karlsruhe (da komm ich her), hoffe das Wetter wird nicht all zu schlecht.

:p :p :p
Grüsse Grobis
 
Hi, wollte mich ja hier auch schon grobis verabreden, hat aber bisher nicht geklappt:( . Vor Todtnauberg hab ich es nimmer hinbekommen und diese woche bin ich geschäftlich unterwegs. Nächste woche könnte es vielleicht mal klappen. Diese woche könnte ich eh nicht nach Todtnauberg(wehwehchen abheilen lassen).

Fahrt ihr eigentlich auch hin und wieder im winter mit licht durch den wald?? Mache ich manchmal mit einem kollegen. Wird ja schon jetzt sehr früh dunkel...da brauch man das bald.

Wenn jemand schon was vor hat für nächste woche....bescheid geben bitte, vielleicht kann man es einrichten. Nur nicht mittwoch bitte.......
 
Sali zusammen,

Licht ist kein Problem, dann ist halt nur Waldautobahn angesagt.
Nächste Woche passt bei mir auch nicht und dann folgt ja schon das NL Weekend im Elsass.

Es wird aber schon mal klappen...

Gruss Grobis
 
Zurück
Oben Unten