Night-Ride in Böblingen mit dem RKV am 19.03

Registriert
14. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Nagold
Last Night-Ride ..........for this winter time.

Hallo,

so, endlich neigt sich die Zeit der Dunkelheit dem Ende zu. Grund genug die Winterzeit mit einem letzten Night-Ride zu verabschieden und die Sommerzeit mit einem kleinen Fest zu begrüssen.

Wir werden am Freitag den 19.03 um 19.00 h zu einer 2 bis max 3 stündigen Tour starten. Eine gute Beleuchtung und etwas Fahrkönnen sind mitzubringen, wir fahren nebst Feld/ und Waldwegen auch den ein oder anderen Single-Trail.

Nach der Tour zünden wir auf unserem RKV-Vereinsgelände ein Feurerchen an und setzten uns gemütlich zusammen. Getränke können gegen ein kleine Obulus erstanden werden, Grillgut muß ggf. selber mitgebracht werden. Klamotten zum Wechseln und das Grillgut kann man vor der Tour im Vereinsheim deponieren.

Treffpunkt ist der Parkplatz am RKV-Vereinsheim im Röhrerweg 21 (bei der Pizzaria Da Gianni)
www.rkv-boeblingen.de
Bei besonders schlechtem Wetter kann die Tour abgesagt werden!!
Sofern Ihr Fragen habt, kurze Mail an [email protected]

Alle die sich eine solche Tour zutrauen sind herzlich Willkommen.
 
Hallo zusammen,

Damit wir richtig planen können ist eine Anmeldung verpflichtend!
Diese kann sowohl hier im Threat als auch per PM an mich oder per Mail an mich gerichtet werden.
Danke.
 
Melde mich mal zu 20% Wahrscheinlichkeit an. Falls ihr noch ne ungefähre Streckenbeschreibung habt könnt ihr die gerne auch posten, damit ich einschätzen kann ob das am Freitag was werden könnte :)
Wenns nix wird schau ich evtl. danach mal beim Vereinsgelände vorbei.

Gruß
Matthias
 
naja, ehrlich gesagt, glaube ich nicht das wir grillen. Es hat sich niemand angemeldet...

Also der Plan ist jetzt so: Wenn das Wetter passt, dann gehts um 19:00Uhr los. Wir fahren Richtung Stuttgart nicht so krass wild, aber wir nehmen ein paar Trails mit.
Und kommen dann zurück. Wenn Interesse besteht, dann kann man noch zusammensitzen. Getranke haben wir gegen Umkostenbeitrag.
Bis dann.
 
Bin dabei. Rad habe ich gestern schonmal probehalber eingesaut. Fahre nach der Tour erstmal zum Umziehen heim, komme dann aber gerne nochmal zum Vereinsheim hoch.
 
Zurück
Oben Unten