Nightride - fals Interesse

rob

Aloha,

ich würde mal wieder eine altbekannte und bewährte strecke für den kommenden nightride anbieten.
die frage ist nur ob sich ein paar leute finden die a) zeit und b) nach ihrem 24h-ritt überhaupt lust haben donnerstag abend um 2000 am s-bahnhof wilhemshagen aufzuschlagen.

anvisiert sind 35km über: wilhelmshagen-singletrails-wolterdorf-löcknitztal-altbuchhorst-kranichberge-wilhelmshagen.

nach wilhelmshagen kommt man am besten mit der s3 von ostbahnhof richtung erkner oder halt per pkw.

rob

es ist buchmesse in frankfurt und leider muss ich meine geschundenen knochen dahin bewegen. trotzdem freue ich mich über den aufruf und sehe einer baldigen nightride runde mit goodoldrob mit freude entgegen. hoffentlich klappt das demnächst mal wieder. viel spass euch am donnerstag... menis

....auch ich befinde mich bis mindestens Mitte nächster Woche in den Klauen meiner Arbeit.....

schade...

bis bald

Hallo Rob,

ich würde ja gerne mal wieder bei euch mit fahren. Ich find die Strecke auch klasse. Ich laboriere aber immer noch an meinem Schlüsselbeinbruch, so eine Tour wage ich noch nicht, wegen der Stützgefahr und der Rüttellei.

Also viel Spaß bei der Tour.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal

Grüß von Schüni

Hoemma Pansen,

ich wuerde supi gerne mitmachen, momentan hindern mich leider zwei Sachen daran:

1. mein fehlender Bremsgriff (evt. bis Donnerstag wieder da)
2. ich muss Donnerstag arbeiten

Ach Mensch, dabei ist das da hinten eine so schoene Gegend.

MfG, rikman

now listening to: Me First And The Gimme Gimmes - Sweet Caroline

Leider, leider lieber Rob bin ich am Donnerstag verhindert. Aber eigentlich wäre ja offiziell nächste Woche Nightride und da kann man ja mal sehen, was man so macht...

hi, son nachtritt ist noch nichts für mich (trockenwetterfahrer), aber könntest du die strecke mal genauer beschreiben? würde die auch mal irgentwann in angrif nehmen und könnte die tour ein bischen variabler gestalten. bin nämlich letzten donnerstach in in der gegend geradelt. eigentlich wollte ich von fhagen über rahnsdorf, whagen nach rüdersdorf, hab aber den abzweig verpasst :cool: und bin in erkner rausgekommen und von da zum kranichberch und dann weiter richtung abahn und dann den löknitztrail lang (der is ja super geil) und dann von erkner noch um den see nach hause.

Danke.

Gefreiter Rob,

damit Du nicht allein in den dunklen Wald geschickt werden mußt, hier mein Angebot:
Sollte ich mein Vierrad, das zur Zeit in einer Wekstatt weilt, bis Donnertach Nachmittach zurückerobern, erscheine ich pünktlich an dem von Dir genannten Treffpunkt. Ich benötige dies Vierrad zum Befördern meines Bergrades. Bescheid kann ich Dir aber erst kurz vor Donnertach Nachmitach geben.

Rühren!
Ackebua

Mensch Rob !
Ich muß leider auch absagen, bin nämlich bis zum Wochenende nicht in der Stadt !
Aber am Wochenende könnten wir mal Deine Tour abfahren, die Streckenführung hört sich gut an !

Hagbart !

@jockel: wieso sollte nächste woche erst der richtige termin sein? letzte woche war doch sfdw...

@ackebua: schön das du dich als einzier EVENTUELL bereit erklärst, aber zu zweit rockt das nicht ganz so...

also, rafft euch auf (alle bis auf die ilmenau-fahrer gelten als flaschen und als unentschuldigt abwesend - so! ;))

Mensch rob alter wemser wenn ich hier so lese bekomm ich echt mit der angst zu tun!!!!klingt alles nach........na du weist schon und rifli wird jetz grinsend vorm copi sitzen :D weil auch er weis was gemeint ist.Aber Fury geht´s echt besch**issen.Alles versifft und kaputt.Und bei mir meldet sich ne grippe an:( Und dabei würd ich doch soo gerne dort mitfahren!!!! Aber eisenschweine geben bekanntlich acht auf ihre und die gesundheit ihrer Rösser.Beide sind zur zeit akut gefährdet.Wenn dieser misstand beseitigt ist geb ich bescheid;)

So rob, jetzt hoer mal auf. Wir gehen morgen um die Bloecke ziehen und dann hast Donnerstag eh kein Bock mehr. Oder so.

Gruesse, Marcus

Wenn ich nicht fahre, faehrt keiner!

ich habe zwar gerade rifli kontaktet( da gerade online) , weil ich erst deinen aufruf übersehen habe.( weil vom 8. ) prinzipiell habe ich aber schon lust. ich weiss nur nicht , ob es mich nicht eher in nähere gefilde zieht. fefe

Hey rob !

Falls die Sache mit dem Nightride noch von Statten gehen soll, bin ich dabei !
Ich bin grade wieder in der City aufgeschlagen!
Am besten schick mal ne PM über die genauen Planungen zum Ride (falls nicht, gehe ich davon aus, dass alles beim alten geblieben ist !)
Ansonsten sehen wir uns am S-Bahnhof !!

Bis denne, Hagbart !

Sehe ich das richtig, dass, wenn heute Nightride angesagt ist, der nächste am Donnerstag, den 24. stattfinden wird?

Ich plane nämlich einen Truppenbesuch in Berlin und will den auf jeden Fall so legen, dass ich einen Nightride mitmachen kann...

In diesem Sinne... :bier:

Original geschrieben von madbull
Sehe ich das richtig, dass, wenn heute Nightride angesagt ist, der nächste am Donnerstag, den 24. stattfinden wird?

Ich plane nämlich einen Truppenbesuch in Berlin und will den auf jeden Fall so legen, dass ich einen Nightride mitmachen kann...

In diesem Sinne... :bier:
Also wenn der kalender stimmt und du tatsächlich das zentrum der macht besuchen willst !!!na dann welcome:bier: denke das mein FURY nächste woche gesunden wird und dann steht einem nachtritt nix mehr im wege :D

Zurück