Nightride Im Grunewald

Hallo !
Ich suche Leute die Lust haben am späten Abend mit mir größere und kleinere Trails durch den Grunewald zu fahren. Ich selber hab´ noch nicht so viel Nightride-Erfahrung und fahre mit meinem neuen Bike auch erst seit ca. 6 Wochen wieder. Bin früher aber mal viel gefahren und deshalb bald wieder voll drin. Als Beleuchtung habe ich die Sigma von Mirage mit dem Zusatzscheinwerfer. Komme prima damit klar. Ich bin 27 und komme aus Zehlendorf. Würde mich über Zuschriften von netten Leuten freuen.
Bin unter [email protected] zu erreichen.

Schöne Grüße, Markus

Hallo Markus77,

Donnerstags findet sich zumeist eine gleichgesinnte Schar furchtloser Nachtreiter zusammen. Es ist ja schließlich die Zeit der gei%n Eber.

Zeitpunkt ist 20:00 Uhr, der genaue Ort erweist sich aber als unausprechlich/unbeschreiblich im Rahmen dieses Forums. Diese Hürde zu nehmen stellt die interlektuelle Selektion für die Teilnahme dar :D

Vielleicht gibt es ja weitere Hinweise, wenn die offizielle Ankündigung des [ESK] Nightrides erfolgt.

CU, Dilbert

Da mir die morgige [ESK-Veranstaltung] zu jwd ist (Aufstehen Freitag 6 Uhr), würde mich interessieren, ob außer mir noch andere Radsportler an einer Standard-Fahrt mit Treffpunkt an besagtem Platz um 20 Uhr interessiert sind.

Mir wäre der übliche Ausritt ebenfalls komfortabler, weil schneller wieder bei Mutti und mir der ÖPNV erspart bliebe. Dem ESK wünsche ich einen erfolgreichen nächtlichen Feldzug durch die südlichen Ländereien.

Gerne lasse ich mich ja zu neuen Trails verführen - von mir auch aus von P'dam, aber im dunkeln ist ja der Sichtkreis eher limitiert, wo's denn entlang geht.

Weitere Interessenten für einen Ausflug der Faulen, Dicken, Bahnhasser?
Souldriver?

Marcus77?

Dilbert

Zurück