Nightride Lite im Gruneweit

slingshot schrieb:
soooo, da ich den stress der tage und den freudentaumel gut verarbeitet habe, vor allem die geburt meiner tochter......wär ich in den nächsten tagen gern für dinge wie ne nette ausfahrt im stockfinsteren zu begeistern. wenn also noch spass an der sache vorhanden sein sollt bin ich gern zu überreden.
Herzlichen Glückwunsch!
Interessenten gibts ja nun genug. Da muss ich mich wohl irgendwann mal aufraffen.

Hallo,

wie sieht´s denn aus bei euch ? Lust auf nen kleinen Nightride ? Ich wär so ab dem 5.12. dabei !!
Bis dann !

Schöne Grüße !

souldriver schrieb:
Je nach Wetter und Terminkalender werde ich in der nächsten Woche einen konkreten Aufruf starten.
Hier ist er:
Dienstag, 6.12.2005, 19 Uhr, Schmetterlingsplatz.
Ich würde einen Teil meiner Standardrunde fahren (falls ich es im dunklen finde), bin aber für Änderungsvorschläge aufgeschlossen.
So um die zwei Stunden soll es dauern und das Tempo ist gemäßigt.
Wenn sich keiner hier anmeldet, fällt die Sache aus. Dann fahr ich lieber am Mittwoch vor der Arbeit.

boo, wat son kleines teil laut schreien kann. den 6. hab ich fallen lassen müssen...leider. wie schauts denn am 14. oder am 15. aus?? sagen wir mal zeitlich so ab 17.00 open end, treffpunkt ist mir egal in steglitz. so 2-3 stunden biken würden meinen müden beinen sicher guttun.
ALSO, nun könnt ihr schreien.

Hallo,

hab den Termin am Dienstag leider verpaßt. Muß mit meinem Radel sowieso noch mal zum Stadler. Ansonsten wär ich demnächst mal dabei. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß ! Bis dann.

Markus

slingshot schrieb:
boo, wat son kleines teil laut schreien kann.
Oh ja!
slingshot schrieb:
den 6. hab ich fallen lassen müssen...leider. wie schauts denn am 14. oder am 15. aus?? sagen wir mal zeitlich so ab 17.00 open end, treffpunkt ist mir egal in steglitz. so 2-3 stunden biken würden meinen müden beinen sicher guttun.
Diese Woche leider keine Zeit mehr.

aufgrund des aktuellen azorenhochs und der erhöhten ozeonwerte, werd ich wohl weder heut noch morgen das haus verlassen......die kurzen sachen sind eh alle in der wäsche. wenn`s denn mal wieder so richtig knackig und trocken ist können wir die vehandlungen gern wieder aufnehmen.

Zurück