Niki Gudex: ab jetzt im SRM Simplon Team

(pm)Vier Jahre nach der Gründung der Mannschaft wird damit erstmals eine Frau den Dress des des SRM Simplon Teams tragen - aber nicht irgendeine: Niki Gudex, die australische Topracerin, wird ab sofort die Rennstrecken für die Equipe um Marc Hanis

→ Den vollständigen Artikel "Niki Gudex: ab jetzt im SRM Simplon Team" im Newsbereich lesen

nen lecker mädche

Anhänge

• mod07.jpg
    mod07.jpg
    32 KB · Aufrufe: 1.527
  • mod23.jpg
    mod23.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1.654
  • mod63.jpg
    mod63.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.434
  • mod62.jpg
    mod62.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.329
:love: :lol: Ich glaub, ich hab mich grad verliebt. Mist, dass sowas immer so schnell geht :D

Die würd ich wirklich net von der Bettkante schubsen :D

Servus
Da Oli

Ich hab´s bei mir auch schon bemerkt: Biken macht hübsche Beine. :daumen:

Werde immer wieder angesprochen: "Du hast ja Beine wie eine Gazelle...
...oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel und den großen Ohren?" :mad:

nippelspanner schrieb:
Ich hab´s bei mir auch schon bemerkt: Biken macht hübsche Beine. :daumen:

:lol: Wann bist du mal wieder im Deister unterwegs? Hat ja sonst nicht so geklappt mit gemeinsamen Fahrten in der letzten Zeit...

P.S. Ich wette die Beine sind dick mit Photoshop nachbearbeitet und in Wirklichkeit völlig vernarbt :eek: trotzdem sehr sexy :D

Ich würd der auch lieber hinterher fahrn, als zu überholen :D

Wobei ich denke dass ich nicht lang dranbleiben könnte und an überholen so und so nicht zu denken :heul: - Aber ich würde alles geben!

OK, Aussehn ist nich alles, aber die Niki hat schon was. :daumen: :love: :love:

AbsofortNikiGudex - Fan Wolle

Ich habe ein bisschen Angst vor ihren Händen und Unterarmen, mir sind die zu kräftig. Damit kann sie bestimmt ganz schön Schaden anrichten wenn sie will :D

wolle01 schrieb:
Ich würd der auch lieber hinterher fahrn, als zu überholen :D

Wobei ich denke dass ich nicht lang dranbleiben könnte und an überholen so und so nicht zu denken :heul: - Aber ich würde alles geben!

OK, Aussehn ist nich alles, aber die Niki hat schon was. :daumen: :love: :love:

AbsofortNikiGudex - Fan Wolle

Aussehen ist alles!!!!

ich hätte gern das Bild wo sie auf dem bike sitzt, hat jemand nen link mit ner besseren auflösung als *.bmp des ist mir zu mini

Zurück