D
Deleted 48198
Guest
Ich nichtIch liebe Vorschriften.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nichtIch liebe Vorschriften.![]()
Heißt das, es sind kurze Hosen angeordnet?
Ich liebe Vorschriften.![]()
Ich Liebe Frauen, die mir sagen wo es langgeht!![]()
"Im Wald"![]()
Dominas im Wald![]()
![]()
Sind das die, die ohne Rad auf den Wanderwegen entgegen kommen?![]()
es wird ja immer bunterich rekapituliere mal:
die wird eine nikolaus-tour mit kurzen hosen bei winterwetter, mit walddomina
die vorschriften aufstellt und bei extrawunsch dir mit dem elektroschocker den uphill versüßt...und dir bei gefallen auch schoko-nikolaus bäckt...![]()
träumt schön weiter...und finger weg von den drogen![]()
du bist hier im pfälzer forum. hier wird jede unwichtige kleinigkeit falsch interpretiert und redlich ausgeschmückt![]()
eskalieren tut hier nix, wir sind (fast)alle friedlich![]()
... hier wird jede unwichtige kleinigkeit falsch interpretiert ...![]()
Ich bin wahrscheinlich zu spät dran für die Nikolaus-Tour. Ist schon voll, oder?
Lass uns was im kleinen Kreis machen.![]()
Bin eher an ner schnellen Nummer interessiert, da ich Abends noch Richtung Alpen muss.
Fahr für eine Woche in die Schweiz und danach noch zwei Tage Garmisch.![]()
zum jetzigen zeitpunkt ist schon alles überbesetzt...statt 12 zugelassenen sind schon 14 gemeldete.
wenn bis samstag abend einer absagt kannste mit...wenn nicht dann nur gegen bezahlung![]()
oder ich mach zwei gruppen, die eine fährt im uhrzeigersinn und die andere andersrum![]()
würd gern mitfahren wenns denn erlaubt ist. bin nämlich schon seit 3 wochen verletzt und würd gern ne kleinere tour fahren. weil ich die 1000-1200hm wohl net packen werd nach 3 woche ruhepause![]()
Er hat ja nicht erwähnt, dass es weniger als 1000Hm sein werden![]()
Nur eben schneller gefahrn werden.
![]()
![]()
haste auch wieder recht
aber ich warte ab wieviel HM er geplant hat![]()
Es geht um die Tobsn.ER ???? Was machst du denn aus der Guide/in Zena![]()
Wenn sie das liest.
weiß also jetzt dass da ein unterschied zwischen männlein und weiblein besteht![]()
Kannst du mir das erklären, ich hab damals in der Schule gefehlt