Nikolaus-Tour

Dominas im Wald :lol: :lol: :lol:

Sind das die, die ohne Rad auf den Wanderwegen entgegen kommen?:D

es wird ja immer bunter:D ich rekapituliere mal:

die wird eine nikolaus-tour mit kurzen hosen bei winterwetter, mit walddomina
die vorschriften aufstellt und bei extrawunsch dir mit dem elektroschocker den uphill versüßt...und dir bei gefallen auch schoko-nikolaus bäckt...:lol:

träumt schön weiter...und finger weg von den drogen;)

und finger weg von den drogen

sonst was?
nixnikolaus.gif

es wird ja immer bunter:D ich rekapituliere mal:

die wird eine nikolaus-tour mit kurzen hosen bei winterwetter, mit walddomina
die vorschriften aufstellt und bei extrawunsch dir mit dem elektroschocker den uphill versüßt...und dir bei gefallen auch schoko-nikolaus bäckt...:lol:

träumt schön weiter...und finger weg von den drogen;)

Dass die Angelegenheit nach meiner einfachen Frage so eskaliert, hab ich jetzt nicht erwartet. :rolleyes:

du bist hier im pfälzer forum. hier wird jede unwichtige kleinigkeit falsch interpretiert und redlich ausgeschmückt:daumen:
eskalieren tut hier nix, wir sind (fast)alle friedlich:D

zum jetzigen zeitpunkt ist schon alles überbesetzt...statt 12 zugelassenen sind schon 14 gemeldete.
wenn bis samstag abend einer absagt kannste mit...wenn nicht dann nur gegen bezahlung:D
oder ich mach zwei gruppen, die eine fährt im uhrzeigersinn und die andere andersrum:lol:

Lass uns was im kleinen Kreis machen. :daumen:
Bin eher an ner schnellen Nummer interessiert, da ich Abends noch Richtung Alpen muss.
Fahr für eine Woche in die Schweiz und danach noch zwei Tage Garmisch. :lol:

würd gern mitfahren wenns denn erlaubt ist. bin nämlich schon seit 3 wochen verletzt und würd gern ne kleinere tour fahren. weil ich die 1000-1200hm wohl net packen werd nach 3 woche ruhepause :(

zum jetzigen zeitpunkt ist schon alles überbesetzt...statt 12 zugelassenen sind schon 14 gemeldete.
wenn bis samstag abend einer absagt kannste mit...wenn nicht dann nur gegen bezahlung:D
oder ich mach zwei gruppen, die eine fährt im uhrzeigersinn und die andere andersrum:lol:

Wie handhabst Du das, wenn jemand, rein hypothetisch, mit nem Tandem-MTB in Enduro-Ausführung mitfährt? Werden hier die Räder als Maßstab genommen, oder die Personen?:D :D

danke lev, du sprichst mir aus der seele.

also bitte, bin zwar jung und unwissend. hatte heute aber en aids-präventions-vortrag in der schule und weiß also jetzt dass da ein unterschied zwischen männlein und weiblein besteht :D

Zurück