Nikolaus-Tour

kein ding. aber hättest du vorher bescheid gesagt hättest du heute zum vortrag kommen können. am ende hat man sogar eine "wundertüte" bekommen (warum diese tüte wundertüte heißt weiß keiner so genau.... :dope: ) da waren gaanz tolle sachen drin: anti-aids postkarten. kannste dem freund/ der freundin schicken wenn du hiv-positiv bist. damit der weiß "aufpassen ab sofort nur noch mit kondom" aufkleber (es wurde nicht gesagt wo man sich die hinkleben soll)und...: zum abschluss noch 1 kondom :daumen:

jaja, was man in der schule alles lernt :o :lol:

Alllllllssoooooo, ich fahr mit Zena "Nikolaustour" !!!!!???? Aber es können bestimmt mehrere Gruppen mit mehreren Guide`s hinterherfahren. Dann könnte man die Gruppen wechseln. Freu mich schon auf den New York Marathon im Pfälzer Wald.

Alllllllssoooooo, ich fahr mit Zena "Nikolaustour" !!!!!???? Aber es können bestimmt mehrere Gruppen mit mehreren Guide`s hinterherfahren. Dann könnte man die Gruppen wechseln. Freu mich schon auf den New York Marathon im Pfälzer Wald.

beim marathon rennt man für gewöhnlich. im pfälzerwald FAHREN die meisten hier aus dem forum ;) :D

nix massenveranstaltung:mad: wenns zu viele werden, fahren wir schicht...die eine gruppe startet um 7:30, die nächste um 12:30 und für die langschläfer bzw. nachtratten gibts funzel-fahren ab 20:00:lol:

@basti: na das muss ja interessant gewesen sein in der schule:D ...nächstes jahr könnten wir eine tour mit dem motto: kondome gegen zecken...oder "safer sex is safer biking:lol: "

und dann möcht ich die kostüme dazu sehen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zena, gibts bei der Tour auch anspruchsvolle Trails an denen man anhalten und ein wenig probieren muss?
Stehe gerade vor der Entscheidung welches Bike: 130/0mm oder 170/180mm Federweg
:D

wie du brauchst federweg? ach schmarn:lol: du bist noch jung und elastisch, DU fährst gefälligst starrbike:daumen:
ne, mal im ernst...130 reichen vollkommen, probieren kannst du auf der kalmit, am hochberg und rietburg...große drops sind dort aber weniger, eher ruppiges gelände...

Zena, gibts bei der Tour auch anspruchsvolle Trails an denen man anhalten und ein wenig probieren muss?
Stehe gerade vor der Entscheidung welches Bike: 130/0mm oder 170/180mm Federweg
:D

Wenn es so ähnlich wird wie zur Elwetritschtour, dann kann man schon noch gut mim HT fahrn. Mim Fully wäre allerdings für mich persönlich besser gewesen, dann hätte meine Rippe nicht so gezwickt anschließend, bzw. ein Tag danach...:rolleyes:
Wenn man zu faul ist, den Sattel herunterzuschrauben...

nix massenveranstaltung:mad: wenns zu viele werden, fahren wir schicht...die eine gruppe startet um 7:30, die nächste um 12:30 und für die langschläfer bzw. nachtratten gibts funzel-fahren ab 20:00:lol:

@basti: na das muss ja interessant gewesen sein in der schule:D ...nächstes jahr könnten wir eine tour mit dem motto: kondome gegen zecken...oder "safer sex is safer biking:lol: "

und dann möcht ich die kostüme dazu sehen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Funzel-Fahren wäre für mich jetzt auch interessant. Ich habe die Erleuchtung bekommen:D
Wie Du das aber mim Kondom und Kostüm anstellen möchtest:confused: Bei den Männern kein Thema:lol: :lol:

Vorschlag für Deine nächste Frauentour: Pumps-Tour od. Plateau-Schuh-Tour:D

wie du brauchst federweg? ach schmarn:lol: du bist noch jung und elastisch, DU fährst gefälligst starrbike:daumen:
ne, mal im ernst...130 reichen vollkommen, probieren kannst du auf der kalmit, am hochberg und rietburg...große drops sind dort aber weniger, eher ruppiges gelände...

Oh Gott, ich kann mich nicht entscheiden.

Radhelm - Dirtschale - Ritterhelm. Fürs Übereinanderziehen habe ich ungeschickterweise die falsche Größenstaffelung gewählt. :confused:

Ofizielle Ankündigung - KEIN Spam

hallo Nikolausis,

nochmal die wichtigsten Fakts:

Start: 10:30 am Parkplatz Waldhaus nach der Wolsel links auf der Totenkopfstraße bei St. Martin

Anfahrt: Mit Auto...
Variante 1: A65 Ausfahrt Edenkoben, an Kreisel links nach Neustadt, an Ampel links nach Maikammer rein (dort wo die Tanke ist), in Maikammer Richtung St. Martin, in St.Martin Richtung Totenkopfstraße

Variante 2: A65 Ausfahrt NW-Süd/Lachen-Speyerdorf, Richtung NW B39 fahren, gleich die erste Straße links nach Hambach, nach Bahnübergang links Richtung Landau/Edenkoben, an der Ampel vor Maikammer (Tanke ist jetzt rechts) rechts nach Maikammer rein, in Maikammer nach St. Martin/Totenkopfstraße orientieren

Mit dem Zug....
aus der "City" nach Neustadt fahren umsteigen in Regionalbahn nach Maikammer-Kirrweiler (eine Station nach NW) da aussteigen und Richtung Berge radln über die B38 (Vorsicht: stark befahrene Straße...spätestens jetzt den Schlafzimmerblick wegpacken) nach Maikammer rein, Richtung St. Martin und zum Parkplatz radln. Entfernung ca. 5 km, Höhendiferenz ca. 180 HM schön zum warm werden.:daumen:

Wetter: :( sieht ziemlich bescheiden aus... wetter.com sagt: 90%Regen und 4-8°C voraus, wetter.de beschränkt sich auf 48% Regen.
Friesennerz ist auf alle Fälle sinnvoll. Je nach Wetterlaune können wir die Tour ggf. verändern/verkürzen:ka:

...noch was ich bin grad dabei meine Erkältung mit allen Vodookünsten wegzuzaubern, also habt bitte Rücksicht am Samstag wenn ich das Tempo niedrig halte:(

bis dann:i2:

mal wieder richtig erkannt:daumen: wenn eine frau so viele räder hat langts leider nicht mehr für ordentliche klammotten und ne funzende heizung:D
bin aber optimistisch dass das wetter und die gesundheit sich`s bis dann überlegen...fleißig glühwein süffeln:D

Samstag? Ich dachte es wird eine NikolausTour und die eben auch am Nikolaus. Bei all dem Spam kann man ja auch nicht alles mitkriegen ;) Also Samstag wäre ich dann auch gerne dabei, wenn noch Platz ist. Ist noch Platz?

Grüße!

mal wieder richtig erkannt:daumen: wenn eine frau so viele räder hat langts leider nicht mehr für ordentliche klammotten und ne funzende heizung:D
bin aber optimistisch dass das wetter und die gesundheit sich`s bis dann überlegen...fleißig glühwein süffeln:D

um mich rum husten und schniefen die Kollegen auch voll rum - wir sollten noch eine Heilkräutersuche einbauen - komisch habe bisher "sehr selten" Eukalyptus-Bäume im PW gesehen, wir sollten mal welche anpflanzen.. :p

Zurück