Ofizielle Ankündigung - KEIN Spam
hallo Nikolausis,
nochmal die wichtigsten Fakts:
Start: 10:30 am Parkplatz Waldhaus
nach der Wolsel links auf der Totenkopfstraße bei St. Martin
Anfahrt: Mit Auto...
Variante 1: A65 Ausfahrt Edenkoben, an Kreisel links nach Neustadt, an Ampel links nach Maikammer rein (dort wo die Tanke ist), in Maikammer Richtung St. Martin, in St.Martin Richtung Totenkopfstraße
Variante 2: A65 Ausfahrt NW-Süd/Lachen-Speyerdorf, Richtung NW B39 fahren, gleich die erste Straße links nach Hambach, nach Bahnübergang links Richtung Landau/Edenkoben, an der Ampel vor Maikammer (Tanke ist jetzt rechts) rechts nach Maikammer rein, in Maikammer nach St. Martin/Totenkopfstraße orientieren
Mit dem Zug....
aus der "City" nach Neustadt fahren umsteigen in Regionalbahn nach Maikammer-Kirrweiler (eine Station nach NW) da aussteigen und Richtung Berge radln über die B38 (Vorsicht: stark befahrene Straße...spätestens jetzt den Schlafzimmerblick wegpacken) nach Maikammer rein, Richtung St. Martin und zum Parkplatz radln. Entfernung ca. 5 km, Höhendiferenz ca. 180 HM schön zum warm werden.
Wetter: 
sieht ziemlich bescheiden aus... wetter.com sagt: 90%Regen und 4-8°C voraus, wetter.de beschränkt sich auf 48% Regen.
Friesennerz ist auf alle Fälle sinnvoll. Je nach Wetterlaune können wir die Tour ggf. verändern/verkürzen
...noch was ich bin grad dabei meine Erkältung mit allen Vodookünsten wegzuzaubern, also habt bitte Rücksicht am Samstag wenn ich das Tempo niedrig halte
bis dann