Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin optimistisch, das wetter wird schääääääääääääää![]()
**Klug*******rmodus an**![]()
Kommt aus dem Norddeutschen, wenn man den Teller leer isst, da gibts morgen ''gudes wedder'', was heißt, dann gibt es wieder was Gutes (Leckeres). Ist also ein Übersetzungsfehler.
**Klug*******rmodus aus**
...
IHR SEID SCHULD AN DEN DICKEN KINDERN! Ich glaube ja nicht, dass man das Wetter über den Teller beeinflussen kann. Die Kinder glauben euch das und versuchen immer den Teller leer zu essen. Die Eltern sehen das und vergrößern die Portionen, weil sie denken die Kinder werden nicht satt. Ein Teufelskreis mit vielen dicken Kindern als Produkt!
"genial daneben"-showglotzer
Deshalb habt ihr in de Palz besseres Wetter als wir in Baden
![]()
![]()
![]()
@donnersberger: zu viele gummel-bärchen verursachen durchfall und das führt zu gewichtsreduktion![]()
wolken-essen ist der diättrend 2008geht aber nicht im PW weil da die wolken net so tief hängen
![]()
ich bin optimistisch, das wetter wird schääääääääääääää![]()
...
Hallo "Donnersberger" - viel Spaß morgen (einen Teil der Strecke sind wir ja im Frühjahr gefahren).
In der Pfalz regnet es nie.![]()
Wurden am Ende 1800Hm in 4:20.![]()
Was für ein geiler Tag.![]()
Und Ihr pisst Euch hier alle wegen dem Wetter in die Hose.
@Kettenhai:
Und noch gut heim gekommen.![]()
War heut ein etwas ambitioniertes Tempo, ist nicht immer so
Wurden am Ende 1800Hm in 4:20.![]()
Gruß![]()
Aber nur in einem Umkreis von 10km um Cheffe Regenritter.Doch: am 10. Mai 2008 - den ganzen Tag !!!![]()
![]()
![]()
hallo? bist du etwa krank biken gegangen? was hast du mir neulich geschrieben:bin aber selbst froh dass ich die 1000hm überlebt hab und sogar jetzt gehts mir noch gut. Wie gesagt: Biken auf Krankenschein - das ist besser als Antihustenmittel und Antibiotika. Hoffentlich habens meine Herzklappen es auch gut überstanden.![]()
zena schrieb:ein rennen nach ner erkältung ist nicht grad klugschon mal was von angina oder herzmuskelentzündung gehört? take care!
![]()
zena
Danke auch von mir, Zena. Tolle Tour sag ich nur.![]()
![]()
Was wird die nächste Tour sein? Nightride, Osterhasi oder Borattour?![]()
Ja, ne, ich kann der Eva meinen Adoniskörper doch nicht zumuten, dann würd ich aus ihrem Golf nimmer rauskommen@Levty
für Dich nehmen wir das nächste mal ne mobile Umkleide mit![]()