Nikolaus-Tour

:lol: :lol: :lol:
@donnersberger: zu viele gummel-bärchen verursachen durchfall und das führt zu gewichtsreduktion:daumen:

wolken-essen ist der diättrend 2008:daumen: geht aber nicht im PW weil da die wolken net so tief hängen:rolleyes:

ich bin optimistisch, das wetter wird schääääääääääääää:daumen:

IHR SEID SCHULD AN DEN DICKEN KINDERN! Ich glaube ja nicht, dass man das Wetter über den Teller beeinflussen kann. Die Kinder glauben euch das und versuchen immer den Teller leer zu essen. Die Eltern sehen das und vergrößern die Portionen, weil sie denken die Kinder werden nicht satt. Ein Teufelskreis mit vielen dicken Kindern als Produkt!

Jetzt verstehte ich, was es immer geheißen hat: Die dicken Kinder von Landau...:lol: :lol: :lol:
Deshalb habt ihr in de Palz besseres Wetter als wir in Baden:D :D

:lol: :lol: :lol:
@donnersberger: zu viele gummel-bärchen verursachen durchfall und das führt zu gewichtsreduktion:daumen:

wolken-essen ist der diättrend 2008:daumen: geht aber nicht im PW weil da die wolken net so tief hängen:rolleyes:

ich bin optimistisch, das wetter wird schääääääääääääää:daumen:

Danke für den Tipp, bin von gümmibärschen auf Gebäck und Glühwein umgestiegen und mir geht's schon viel besser :bier:

Wolken essen macht Probleme, wenn zu viele Flugzeuge darin versteckt sind, aber jetzt verstehe ich endlich Hebbert mit dem Song "Fluchzeuche im Bauch" :D

Was für ein geiler Tag. :daumen:
Und Ihr pisst Euch hier alle wegen dem Wetter in die Hose.
In der Pfalz regnet es nie. :D

@Kettenhai:
Und noch gut heim gekommen. ;)
War heut ein etwas ambitioniertes Tempo, ist nicht immer so
Wurden am Ende 1800Hm in 4:20. :cool:

Gruß :winken:

Huj, Zena: Danke für die Tour! Und die Nikoläuse im Felsenmeer *lecker*

War cool wieder mal in einer großen Gruppe zu fahren. Nächstes Mal früher los und einen Berg mehr :daumen:

PS: Haste das Video? *liebschau*

Was für ein geiler Tag. :daumen:
Und Ihr pisst Euch hier alle wegen dem Wetter in die Hose.
In der Pfalz regnet es nie. :D

@Kettenhai:
Und noch gut heim gekommen. ;)
War heut ein etwas ambitioniertes Tempo, ist nicht immer so
Wurden am Ende 1800Hm in 4:20. :cool:

Gruß :winken:

Ja, gerade eben! :D
Nein, war Super, aber wenn der Akku leer ist, ist er leer!:heul:
Keine Frage, ich komme wieder:D

Ja, sehr geniale Tour mit respektablen Uphills und einer besonnenen Guide-iene (hat zudem nichts mit Gardinen zu tun!). Trotz der 14 Teilnehmer gab´s eigentlich nie Hektik. Und ich war dann doch einigermaßen überrascht, dass die Kalkulation so gestimmt hat. Ich hatte zunächst gefrotzelt "In 6 Stunden fahre ich den Burgenweg" - aber wir waren ja beinahe echt auf die Minuten pünktlich :) Alla, bis zum nächsten Mal "Schön-Wetter" Biken!

ich danke euch auch für die zahlreiche Teilnahme:daumen:
lev du hast vollkommen recht, ne halbe stunde früher gestartet und weniger geschwäzt = ein Berg mehr. Das nächste mal auf alle Fälle:daumen: bin aber selbst froh dass ich die 1000hm überlebt hab und sogar jetzt gehts mir noch gut. Wie gesagt: Biken auf Krankenschein - das ist besser als Antihustenmittel und Antibiotika. Hoffentlich habens meine Herzklappen es auch gut überstanden.:D
Danke dass keiner gestresst hat...:anbet:

@dave: war mir ne große Ehre mal wieder mit dir biken zu dürfen:hüpf:
@trial-knowledge, veloziraptor, alarmdelon: sorry vor lauter Flucht vor der Dunkelheit haben wir uns nicht verabschiedet. Hiermit :winken: und bis zum nächsten Mal, wenns heißt

....... "Osterhaasi-Tour"........

Schöne Weihnachten und Waldmanns Heil:winken:

PS: wenn die Fotos online sind bitte Bescheid sagen...

bin aber selbst froh dass ich die 1000hm überlebt hab und sogar jetzt gehts mir noch gut. Wie gesagt: Biken auf Krankenschein - das ist besser als Antihustenmittel und Antibiotika. Hoffentlich habens meine Herzklappen es auch gut überstanden.:D
hallo? bist du etwa krank biken gegangen? was hast du mir neulich geschrieben:

zena schrieb:
ein rennen nach ner erkältung ist nicht grad klug:rolleyes: schon mal was von angina oder herzmuskelentzündung gehört? take care!:(

zena
:confused:
schön, das du selber so unvernünftig bist! :D
(ich blieb heute brav zuhause- leider.... :mad: )

und wie? bis ostern keine tour mehr? glaubst du doch selber nich! ;)

Danke auch von mir, Zena. Tolle Tour sag ich nur. :daumen: :daumen:
Eine angenehme Gruppe war das wieder, schön:) Nur muß die nächste Nikolaustour mit mehr Zipfelmützen (Sichtbare;-)) gefahren werden. Das macht bei dem tristen Herbst-/Winterwetter auf den Fotos viel mehr her. Zenas rote Reifen bringen richtig Farbe ins Spiel. Sieht toll aus.

Falls jemand demnächst wieder die Runde abfahren sollte und zufällig meine Schraube von dem einen Cleat findet, kann er mir ja bescheid geben;)

Was wird die nächste Tour sein? Nightride, Osterhasi oder Borattour?:D

Ich muß mal schauen wie ich das mit den Bildern mache, auf das IBC hochladen ist ein bisschen umständlich. Ich werde höchstwahrscheinlich sämtliche Bilder in ein File packen, und zum Download bereitstellen. Den Link stelle ich dann hier rein.

bis dann

Danke auch von mir, Zena. Tolle Tour sag ich nur. :daumen: :daumen:

Was wird die nächste Tour sein? Nightride, Osterhasi oder Borattour?:D

Die Borattour wär doch der Hammer, das würde in die Geschichte des PW eingehen :D :D :D

@Zena

war super, hat Spaß gemacht, ergo ein geiler Tag !

Ich häng mich bestimmt mal wieder dran !!

Achso, wer eröffnet jetzt eigentlich den Body - Tuning mittels Organspende Fred ??

Zurück