Nikolaus Trial in Köln am 1. Dez.

Ist ja super wenn man an dem Tag 'ne extra Schicht in der Schule schieben muss :mad:

(Tag der offenen Tür...)

Euch aber viel Spaß;)

Hallo Bike Trial Freunde

Ich freue mich euch zu sehen zu unserem 5. Nicolaus Trial
Bitte denkt nur drann das die Veranstaltung kein Professioneller Wettkampf ist !!!

" Der Nikolaus-Trial ist eine Veranstaltung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die
Fahrrad- und Motorrad-Trial als Freizeitsport betreiben.
Modus: Vorausscheidungen - Finale "​

bis bald gruss Philip
für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung .
Tel. binn ich unter 01787964826 erreichbar

DANKE !!

es handelt sich ja dabei doch um so eine art wettkampf. gibt es denn nebenbei genug möglichkeiten frei zu trialen? wäre schade wenn ich dahin fahre und das gelände muss für den wettkampf freigehalten werden^^

bin auch dabei.. bin bei aus der Bikersemmeltruppe :D hehe.. is es eig. unfair wenn ich bei den kids mit fahre xD ? ich meine ich bin noch nicht so gut und mein lenker is die hölle !! wenn jemand nochn Monty Pro lenker hat bitte mit bringen !!! zahle in bar.. :D ..irgendwie hat der kermit nich dat geld bekommen =( naja.. also wer ein hat bitte melden is der den man für 19.90 € bei Monty bestellen kann ^^ . Gruß Newbtrialer

also ich habe mich eintragen lassen als jugendlicher anfänger :D
weil ich fahre nicht lange ... und habe null plan von trial :D
naja wenn die da probleme mit haben, werden die sich samstag sicherlich melden :D

du schreibst ne mail an [email protected]

dadrin gibst du deine komplette anschrift an
ob du gerne als anfänger fortgeschrittener oder expertte teilnehmen willst und
dass du dich damit einverstanden erklärst, dass fotos gemacht werden wobei die daten natürlich nicht an dritte weitergegeben werden. so in etwa stehts da drin.
man sieht sich dann dort. juhu!

Zurück