Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Ich fahre klickies nur an marathonrennen und für alles andere von park bis tour kommen die flats zum Einsatz
 
Immer Flatpedals, weil ich ganz einfach Schiss habe, das Radl nicht schnell genug zwischen den Beinen loszubekommen, wenn es darauf ankommt.
 
Immer Klickies, Flats nur wenn ich mal wieder testen möchte, ob sich das jetzt endlich besser fährt. Bärentatzen am Einrad.
 
mit flats angefangen, dann auf klicks umgestiegen und jetzt wieder zurück auf flats.................
 
Immer klicks.

Leider muss ich wahrscheinlich wegen einer verletzung wieder auf flats wechseln
 
Rennen fahre ich nicht und es geht mir beim Biken auch nicht um Sekunden.
Beim Springen habe ich auch keine Probleme mit abrutschen. Und zum tricksen
finde ich dass man mit Klickies zu wenig Bewegungsfreiheit hat, da fühle ich mich mit Flatpedals sicherer. Ich glaube wenn man Klickpedale hat ist man unsicherer einfach nur weil man dran denkt, dass die Füße festgeklickt sind. Ist jedenfalls meine Beobachtung. Also fahre ich immer Flatpedals. Muss ich auch keine extra Schuhe kaufen.
 
Flats am Dirt- und Big-Bike. Klicker am Tourenbike.

Bleibt nur die Frage, was an mein neues All-Mountain Radl dran soll. Ist ja ein bisschen was von beidem

Cheers
 
Klickpedale am RR, Käfigpedale am Stadtrad, kein Pedal am Roller

Keine Flats, ich fahre ohne Protektoren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen