Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Klickies für CC/Marathon und Trail.
Flats zum einkaufen und manchmal fürs richtig Grobe.

Grüße
 
Definitiv Flat. Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, mit Klickis zu fahren. Auch wenn viele drauf schwören; ich möchte mit meinen MTBs grade im Gelände auch mal schnell reagieren können. Da sind für mich Klickis gedanklich schon ausgeschlossen...
 
Wenn es "Fix" durch die Stadt geht sind Klickies die Wahl...auf`m Trail sorgen Flats für den richtigen Stand.
 
Eigentlich immer Flats, weil man sich einfach sicherer fühlt. Ganz selten auf längeren Touren mit dem CC-Hardtail auch mal Klickies
 
ich benutze ausschließlich flats um an meiner technik besser arbeiten zu können. Allerdings sind meine schon alt und neue müssten her!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen