Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.526
Dabei seit
11. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Nur wer richtig biken will nutzt Flatpedals, denn Klickies sind für alle, die es erst noch wollen ...
 
Dabei seit
8. August 2013
Punkte für Reaktionen
66
Standort
Dresden
Fast ausschließlich Klick.......... Aber für harten Bikepark auch gern mal Flat wenn es an Sprünge geht.........
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Am DH Bike nur Flatpedale, gibt mir gefühlt mehr Sicherheit. Am All-Mountain bergauf eingeklickt, bergab am liebsten ausgeklickt. Das Well-Go Pedal kann beides gut, solange die Schuhe passen.
 
Dabei seit
2. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hehe - am MTB nur Flat.
Eingeklickt geh ich nur auf die Straße Kilometer fressen. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das auch mal.
 
Dabei seit
23. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
36
Ganz selten auf wirklich langen xc-Touren kommen noch Klickies zum Einsatz, sonst ausschließlich Flats, egal ob Tour, Park oder Dirt.
 
Dabei seit
8. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
107
Seit knapp 2 Jahren nur noch flat. Ist im trail einfach angenehmer ohne die angst zu fahren, dass man nicht rechtzeitig ausklickt.auch wenn mein Schienbein seit dem die einen oder anderen schlagstelle dazugekommen hat☺
 
Dabei seit
12. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Emsdetten
Auf dem Mountainbike nur Flat-Pedale. Fühle mich dann einfach sicherer, wenn ich die Füße schnell mal runternehmen kann.
Am Rennrad Klick-Pedale.
 
Dabei seit
27. August 2010
Punkte für Reaktionen
75
Standort
33189 Schlangen
Habe mit Clickies angefangen und beim Anhalten zu oft den Boden geküßt.
Daher auf Flats umgestiegen. Mittlerweile hat sich die Fahrweise (Enduro, Park) den Pedalen angepaßt und ich möchte die Flats nicht mehr missen. Trotze einiger Nsrben in den Schienbeinen.
 
Oben