Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am DH Bike nur Flatpedale, gibt mir gefühlt mehr Sicherheit. Am All-Mountain bergauf eingeklickt, bergab am liebsten ausgeklickt. Das Well-Go Pedal kann beides gut, solange die Schuhe passen.
 
Ganz selten auf wirklich langen xc-Touren kommen noch Klickies zum Einsatz, sonst ausschließlich Flats, egal ob Tour, Park oder Dirt.
 
Seit knapp 2 Jahren nur noch flat. Ist im trail einfach angenehmer ohne die angst zu fahren, dass man nicht rechtzeitig ausklickt.auch wenn mein Schienbein seit dem die einen oder anderen schlagstelle dazugekommen hat☺
 
Auf dem Mountainbike nur Flat-Pedale. Fühle mich dann einfach sicherer, wenn ich die Füße schnell mal runternehmen kann.
Am Rennrad Klick-Pedale.
 
Habe mit Clickies angefangen und beim Anhalten zu oft den Boden geküßt.
Daher auf Flats umgestiegen. Mittlerweile hat sich die Fahrweise (Enduro, Park) den Pedalen angepaßt und ich möchte die Flats nicht mehr missen. Trotze einiger Nsrben in den Schienbeinen.
 
Zurück
Oben Unten