Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
30. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
82
Erst Flat dann Klickies und jetzt wieder Flat... Hat alles seinen Reiz. Ne endgültige Lösung wirds wohl nocht geben.
 
Dabei seit
30. November 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hagen
Klickies nur bei langen Touren mit vielen Höhenmetern oder beim Alpencross! Ansonsten sind mir Flats auf dem Trail lieber.
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
513
Standort
Kolkwitz
Ich vermisse Klickies überhaupt nicht mehr. Seit ich beim Uphill mal umgekippt und mit dem Knie auf einen Stein geflogen bin und mit der Prellung ein 3/4 Jahr zu tun hatte, MTB nur noch mit Flats.

RR natürlich nur mit Klickies. Da steigt man ja für gewöhnlich auch erst nach der Tour wieder vom Rad. ;)
 
Dabei seit
11. März 2007
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Duisburg
Flats kommen bei mir nahezu immer zum Einsatz. Einzig auf langen Touren könnte ich mir Klickies vorstellen. Ich brauche das schnelle Absteigen ohne zu Denken! Ich denke generell nicht gerne :p
 

Jo_shi

Singletrailer
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Ulm
Bin zur Zeit ausnahmslos auf Flats unterwegs, bin aber am überlegen mal wieder mit Clickies zu fahren. Auf ein zwei ruppigen Abfahrten dieses Jahr hätte ich eventuell nicht so schnell den Kontakt zur Pedale verloren.
 
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Dresden
-am Geländerad seit einem Jahr Flats, nach vielen Jahren Klickies.
-bei Dirt/4X/Pumptrackrad schon immer Flats
-am Rennrad und Cyclocrossrad Klickies
 

beli

entzückend, maybe
Dabei seit
21. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
0
Flats nur bei Minus Graden und Schnee, sonst Clickies
 
Oben