Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich vermisse Klickies überhaupt nicht mehr. Seit ich beim Uphill mal umgekippt und mit dem Knie auf einen Stein geflogen bin und mit der Prellung ein 3/4 Jahr zu tun hatte, MTB nur noch mit Flats.

RR natürlich nur mit Klickies. Da steigt man ja für gewöhnlich auch erst nach der Tour wieder vom Rad. ;)
 
Flats kommen bei mir nahezu immer zum Einsatz. Einzig auf langen Touren könnte ich mir Klickies vorstellen. Ich brauche das schnelle Absteigen ohne zu Denken! Ich denke generell nicht gerne :p
 
Bin zur Zeit ausnahmslos auf Flats unterwegs, bin aber am überlegen mal wieder mit Clickies zu fahren. Auf ein zwei ruppigen Abfahrten dieses Jahr hätte ich eventuell nicht so schnell den Kontakt zur Pedale verloren.
 
Zurück
Oben Unten